Beiträge von Webtigger

IMHO gibt's das bei den aktuellen Geräten tatsächlich nicht mehr , da mittlerweise fast alle Modelle integrierte Antennen besitzen. Insofern bleibt Dir wohl nur noch übrig nach einem Ericsson T39 oder R520 Ausschau zu halten - und dieses dann mit der IAT-10 zu "pimpen"...

Gruß, Webtigger

Nicht wirklich, erbes, denn:

Auch beim Elson EL370 steht "Netlock" in der Auktionsbeschreibung, das Gerät kommt allerdings ohne jegliches Lock. Von daher ist es möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, aber aus bereits in den vorangegangenen anderen Postings genannten anderen Gründen), dass auch die Motorola ohne Lock daherkommen...

Edit: Wieder zu langsam... ;)

Danke, das hatte ich auch gelesen.

Allerdings ist Elson sowohl vom Preissegment als auch von den verkauften Stückzahlen her eher als Nischenhersteller anzusehen, so dass sich hier in der Tat der Aufwand für einen Lock nicht lohnen würde.

Bei dem Motorola könnte dies jedoch anders aussehen, da diese doch in größeren Mengen verkauft werden - und auch zu deutlich höheren Preisen. Denn IHMO hatte ich hier auch irgendwo gelesen, dass die Nokia 6233 alle gebrandet und gelocked waren...

Auch wenn's nicht das Elson ist, so wollte ich dennoch nicht noch einen Thread aufmachen für ein weiteres "Card S"-Angebot.

In der Bucht gibt's jetzt auch das Motorola RIZR für EUR 29,- inklusive 2 Card-S-Aufträgen, summa summarum also für EUR 85,-. IMHO ein seehr guter Preis - wenn's ohne SIM- bzw. Netlock ist. Hat hier jemand Einblick oder kann die Lock-Freiheit bestätigen?

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Ups, da sehe ich dass ich mich noch gar nicht offiziell in der Vertrauensliste angemeldet habe. Das hole ich hiermit nach und bitte um Eintragung der folgenden TT'ler als "höchst vertraulich":

Lupinchen, R.U.Serious, Ray, alpha, Toerk, Pfeff, Laubi, Butterfly, Conny, Bungee1, Neo(HH), Siemens Freak³, Magenta, DagBO, muellix, BigBlue007, Dingens, Toyboy, xjw, me too., toms2k

Danke & Gruß,
    Webtigger

Nachdem die auf S. 28 dieses Threads erbetene Eintragung in der Vertrauensliste wohl nicht erfolgt ist, bitte ich hiermit nochmals höflichst darum.
    Und bitte auch gleich noch joe4972 als vertrauenswürdigen TT'ler mitaufnehmen - sympatisch, sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Danke & Gruß,
    Webtigger