Beiträge von Webtigger

    Re: Es ist soweit - er ist da!!


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Sollte er es wirklich sein...


    Tja Toerk,


    da kann ich zur Lektüre nur mal eine regelmäße Frequetierung unseres weltbekannten Forums http://www.handykoelsch.de empfehlen - dann hätte auch Dir klar sein sollen, dass ER es ist.


    ER ist ist endlich hier - danke, Meister! :D

    Auch zu empfehlen ist die gute alte NTV 650 (oder auch noch Revere genannt) von Honda; zwar ist der Karadanantrieb anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber spätestens bei den Wartungsarbeiten wird sich der große Vorteil der Maschine zeigen.


    Große Wartungsintervalle, kein Kette-Nachspannen oder sowas - dazu noch einigermassen günstig im Verbrauch mit ihren knapp 4 Litern. Und dazu gibt kaum eine dieser Maschinen unter 100.000 km ihren Geist auf - prädestiniert also für die tägliche Nutzung.
    Wenn man also nicht gerade was zum Eckenwetzen oder Racen, sondern einen alltagstauglichen Allrounder sucht, der nicht nur bei Sonnenschein aus der Garage darf - ich kann die NTV nur empfehlen.



    Gruß, Webtigger

    Hi zusammen,


    in solchen Fällen (oder noch besser vor solchen Fällen) gleich mal hier reinschauen; dort gibt's einige nützliche Tips zu dem Thema.


    Gruß, Webtigger

    Guten morgen zusammen!


    Mittlerweile ist es "gesicherte Rechtsprechung", dass eine unzureichende Netzabdeckung nicht zur außerordentlichen Kündigung des Mobilfunkvertrages berechtigt; hier die wichtigste Fundstelle dazu:


    Vertragskündigung wegen unzureichender Netzabdeckung
    Einen Soldaten, der in seiner Kaserne keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz (und damit zu seiner Freundin) bekam, entließ ein Düsseldorfer Richter nicht aus dem Vertrag. Der Netzbetreiber ist nicht verpflichtet, das Telefonieren an jedem denkbaren Ort zu gewährleisten. Es sei allgemein bekannt, daß es Funklöcher gebe, was auch technisch nicht zu vermeiden sei. Eine Aufklärungspflicht gegenüber Kunden gebe es nicht. Ohne eine Pflichtverletzung des Anbieters sei eine außerordentliche Kündigung aber nicht möglich.

    (AG Düsseldorf vom 15.10.1998 - 39 C 8762/98; nachzulesen hier oder im Volltext hier )


    Ansonsten ist auch das hier recht lesenswert...



    Gruß und viel Glück,
    Webtigger

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Der erste Satz Bilder ist online (danke Seraph, Siemensfreak³ & Brainstorm).


    Donnerwetter-Dreh in Bildern.


    Es kommen noch mindestens die Bilder von Laubis 7650 und von webtigger. Stay tuned...


    Hi zusammen,


    ich für meine Seite habe nun den noch fehlenden Part erfüllt; die Bilder sind online, zu finden wie immer bei http://www.handykoelsch.de :top: .


    Have Fun!

    Re: Pfeff


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Was soll dieser Thread?An Admin.Bitte Schloß.Tschüssi klimajacke


    klimajacke:
    Was sol dieses Posting? An Pfeff. Bitte komm. Tschüssi Webtigger
    :rolleyes: ;) :D



    Laubi:
    Na endlich jemand der es mal ausspricht...
    Schliesslich ist der Posten des GLG noch immer vakant; und wie heißt es schließlich so schön: "Die Hoffnung stirbt als letztes..."

    Hallo zusammen,


    ich biete meinen kaum genutzten (darum verkaufe ich ihn ja auch wieder...) iPAQ 3870 an; der Laptop alleine reicht mir doch vollkommen aus.


    Also, das Gerät kommt in OVP, ist kaum genutzt und komplett ohne Gebrauchsspuren (nur mit Displayschutzfolie verwendet) sowie inklusive dem gesamten serienmässigen Zubehör (Dockingstation, Ladekabel, Software PPC 2002, Schutzjacket, BDA, etc.).
    Dazu gibt's dann noch 3 weitere passende Schutzfolien für das Display.


    Solltet Ihr an einem Kauf zum Festpreis von € 600,- (falls keine persönliche Übergabe, dann natürlich zzgl. Versandkosten) interessiert sein, dann bitte umgehend PM schicken...



    Gruß, Webtigger