Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Ich warte auch immer noch auf das letzte Ticket. Vorgestern und gestern email an die Bahn geschrieben, keine Antwort.

Wie kriegt man den 10-Euro-Gutschein????

Auf eine e-mail habe ich bisher auch noch keine Antwort bekommen. Die scheinen dort wohl keine Lust drauf zu haben.

Der Gutschein bzw. die Gutscheine kommen automatisch per e-mail. Übrigens auch nicht zwingend an einem Tag...

Also ich habe auch den 16GB für 49 Euro angeboten bekommen.

Bei Handys meinte er wäre das K770 das Höchste aller Gefühle. Und selbst dann müsste ich 199 Euro für das Paket zahlen.

Von einem Tarifwechsel hat selbst er mir abgeraten, weil ich so viele Vergünstigungen habe :p

Naja, dann warte ich noch einfach ab ;)

Bei dem ersten Zitat hast du aber folgendes "vergessen": "Dennoch blieb unter dem Strich ein negatives Netto-Ergebnis von 33,8 Millionen Euro"

Taschentuch? :D

Bezüglich Studiengebühren gibt es in vielen Bundesländern die Möglichkeit einen Studienkredit etc. aufzunehmen. So als kleinen Tipp ;)

--

Ansonsten scheinen die Angebote von Kabel Deutschland aber ja echt ganz ok zu sein. Wenn dann das Preis- und Leistungsverhältnis auch noch stimmt... :)

Zitat

Original geschrieben von paranetic
    wolle gerade auf w&w connect mit dayflat umstellen. die frau meinte aber, dass ich ein halbes jahr an den w&w plus gebunden bin, bevor ich das umstellen kann. kann das sein?

Da sollte sich die gute Frau nochmal neu schulen lassen. Die Aussage ist nicht korrekt. Datentarife sind nicht an die Frist von 6 Monaten gebunden. Einfach nochmal anrufen. Die stellen das dann gleich um und ca. 2 Tage später hast du das dann auch schriftlich.

Zitat

Original geschrieben von paranetic
    ja ok........die bestätigung über die auszahlung kam nur schon per post, deshalb frag ich. außerdem: wieso bekommt man bei einem web n walk tarif eine simkarte?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint :confused:

Wie willst du bitte sonst die Dienstleistung in Anspruch nehmen können? Durch Luft und Liebe?

Hab es für dich auch nochmal ausprobiert. Bei mir sagt er auch "Gutschein ungültig". Aber 99,99 Euro zzgl. Versand sind doch auch ein super Preis für einen Farblaser :D

Edit: Chris755 hat es auf der letzten Seite geklärt. Man muss ein Kundenkonto anlegen, dann wird der Gutschein akzeptiert :top: