-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Mein Secret Obsession von Calvin Klein kam heute an.
Kein Zoll.
Alles bestens! :top:
Wie lange hat die Lieferung gedauert? Ich habe am 15.09. ein Parfüm bestellt. Am 17.09. ist es versendet worden. Bis heute ist nichts angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
hey
gestern abend fifa 10 bestellt - preis 59,95
vor ner halben stunde email - artikel wurde versendet
jetzt amazon - preis 49,95
muss ich nun 59,95 zahlen oder werden die trotzdem 49,95 nehmen??
gruß
Alles anzeigen
Auch wenn es schon eine Antwort gegeben hat...
Du beantwortest deine Frage doch quasi selbst!
Du hat einen Artikel für 59,95 Euro bestellt.
Amazon hat die Bestellung angenommen und liefert es dir zu dem Preis der für dich ja auch völlig in Ordnung war. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.
Warum sollte Amazon freiwillig nur noch 49,95 Euro nehmen? Ihr habt doch einen Vertrag abgeschlossen, und du warst bereit 59,95 Euro zu zahlen.
Aber wie geschrieben. Amazon ist ja sehr kulant in vielen Dingen...
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Wii wird im Preis in der nächsten Zeit nicht fallen, da die Restbestände der Lieferanten erst verkauft werden, die diese selbstverständlich zu dem momentanen Preis verkaufen.
MFG
Danke erstmal für die Antwort.
Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wenn man in diversen Preissuchmaschinen schaut. Dort liegt der Preis bei sehr vielen Händlern schon bei 199 Euro. Selbst bei Hitseller, der auch hier im TT vertreten ist.
Naja, ich will es nun auch nicht weiter treiben.
Eine Anpassung wäre halt schön gewesen, aber scheint ja entweder nicht gewollt oder wirklich nicht möglich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also mein Verträge sind auch durch (...). Werde wohl stonieren, die 75 Euro werden dann wohl für die 2 lfd. Genion L sein.
Schade eigentlich :flop:
Mir geht es ähnlich, ich ärgere mich aber eher darüber, dass es keine Auskunft zu der Wii Preissenkung gibt, nachdem hier schon mehrere Leute angefragt haben. Die Frage wird einfach absichtlich überlesen. Finde ich nicht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Wo kann ich die Handy kaufen bzw. Gibt es eine Link oder eine download Link?
Äh, mal den ersten Beitrag durchgelesen?
Bestellungen wie gewohnt an support [at] twomobile . de
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Laut dpa sollten die Preise auch im Oktober gesenkt werden, aber den genauen Termin habe ich nirgends gefunden...
Ich habe es auch nur von heise.de *klick*
Ich kenne mich da ja nun nicht wirklich aus wie es im Handel läuft, aber wenn ein Hersteller offiziell den Preis senkt, wird es doch sicher einen Ausgleich vom Hersteller an den Händler geben damit dieser finanziell nicht zu sehr benachteiligt wird, wenn das eigene Lager noch voll ist mit Geräten zum alten Preis?
Ist aber auch OT.
Und da handygockel sich dazu auch nicht äußert, heißt es wohl einfach: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Tja, da hat einer wohl nicht so ganz richtig gelesen...wir sind hier nicht in den USA. Was hier in D mit den Preisen geschieht, weiß doch noch keiner. Und wenn sich hier was ändert am Preis, dann sicherlich nicht bis zum 28.09.09.
Ich habe sehr wohl richtig gelesen
. Am 02. Oktober sinkt der Preis auch in Europa.
Und ein paar Tage mehr würde ich schon auf das Gerät warten. handygockel wird die Wii ja sicher nicht palettenweise rumstehen haben sondern extern ordern (reine Vermutung).
Es sollte ja auch nur eine Frage sein. Entschuldigung.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Nintendo Wii mit 4. Karten 69€
Hallo!
Nintendo senkt ja nun den Preis der Wii. Könnt ihr da noch was am Preis machen?
Wäre super 
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Bei mir steht "Wordlwide Standard Shipping" 10.95€.
Ja, du musst die Beiträge schon GENAU lesen. Und auch die Hinweise(!) auf der Homepage(!) beachten.
Dann betragen die Versandkosten nämlich 0,00 Euro. Ich sage nur "FREE"...
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zahlt man aber für Warenwertplus Versandkosten 
Da es im benannten US Store aber derzeit keine Versandkosten gibt, halb so schlimm.