Beiträge von desmoloch

hey

ja was soll ich sagen, das N90 soll her und mein 6230 weg ;)
    Das 6230 ist im guten Zustand und hat erst auf der Cebit neue Firmware bekommen. Auf Anfrage auch inklusive 256 MB MMC Karte. Headset sowie Ladegerät sind natürlich auch enthalten!
    Angebote bitter per PN!

mfg Desmo

p.s.: N90 mit Vertrag geht auch ;)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein, es gibt leider keine Möglichkeit! :(

hm sehr schade nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir das n90 wirklich holen soll :/
    ich mein ich hatte hier mal irgendwo gelesen das es die Möglichkeit gibt sich ein Bluetooth Headset zu holen, das beim Anruf vibriert. Aber das nicht wirklich das wahre...

hi

da ich mir bald das N90 zulegen wollte, würde ich gerne mal wissen ob es die Möglichkeit gibt dem N90 doch irgendwie Vibration zu spendieren. Gibts dafür einen speziellen Akku oder irgendwas anderes? Die Suche hat leider nichts ergeben.

mfg Desmo

einer en Tipp wo ich das Handy günstig (~200 Euro) bekomme? Bei Ebay sind meistens immer nur 2 Verträge oder auch welche mit 40€+ Grundgebühr drin.
    Hab mich jetzt schon tagelang durch alle möglichen Preissuchmaschinen gekämpft, aber noch nichts gutes gefunden.
    Möchte am liebsten bei D1 bleiben, oder eben von mir aus auch en neuen Vertrag.
    Aber auf jeden Fall muss mein 6230 weg, das zickt nur noch rum...

Re: 6230: Bluetooth und Winamp?

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Ich weiß, dass man mit dem T610 über Bluetooth sein Winamp fernsteuern kann.

dann nimm doch einfach dieses Programm?
    Wird doch bestimmt ein JAVA prog sein, dann packt das 6230 das auch.
    SIS geht ja nicht, ist ein Series 40 und daher kein Symbian!

EDIT: nehme an du meinst dieses Programm:
    http://download.freenet.de/archiv_b/btcontrol_5811.html
    ich such mal nach was ähnlichem, nur für Nokia!

Zitat

Original geschrieben von Zäpfle
    Hab auch ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter.
    Die Widcomm-Software krieg ich zwar installiert, wenn ich danach aber am PC irgenwas öffnen will, kommt immer so ne Meldung: "Keine Bluetooth-Geräte gefunden", obwohl der Adapter eingesteckt ist, Treiber installiert sind, ...
    Ein Bekannter von mir hat den Adapter auch ausprobiert, und hatte das selbe Problem. Isser vielleicht kaputt?? Oder an was liegt das?

ja das problem hab ich auch immer mal.
    ich zieh dann einfach den Bluetooth Stick raus und steck ihn wieder rein, dann mault er nicht mehr ;)

Handy Andy:
    habs nicht so mit dem warten *g* aber gut zu wissen ;)

tut mir leid aber ich muss den thread nochmal hochholen.
    weiss denn keiner wie ich auf dei Galerie von meinem 6230 zugreifen kann?

ich hab schon nach AT befehlen gesucht, hab aber keinen für den Zugriff auf die Galerie gefunden...