Beiträge von desmoloch

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dann kann/muss es softwarebedingt sein, denn ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ging.

Wenn du ein Lied startest, den Player dann im Hintergrund laufen lässt und dann auf der Ausgangsanzeige nach unten scrollst ( vorrausgesetzt du hast den Activescreen eingeschaltet ) bis du auf das Lied kommst, kannst du dann die Lautstärke mit dem Joystick regulieren? Und was passiert, wenn du auf dem Activscreen das Lied ausgewählt hast und das Gerät dann zuklappst? Der Name des Songs müsste dann über das Aussendisplay laufen, aber was ist mit der Steuerung der Lautstärke?

ähm wie solle ich im Activescreen auf das Lied kommen? Ich hab im Activescreen oben meine 6 Shortcuts und drunter nur ne Liste mit anstehenden Kalendereinträgen. Mehr ist da nicht zu sehen/anwählbar!

Zitat

hmm kann vielleicht sein, dass man die Musik nicht über den Player abspielen lassen darf, sondern einfach das Lied aus der Galerie auswählt und man dann schieslich nur so die Lautstärke mit dem Joystick verändern kann. Probiers mal aus.

Ich starte die Musik immer über die Galerie. Dann kommt der Player.
    Geht aber auch net

Zitat

Man kann bei geschlossenem Zustand des N90 am "Joystick" an der Aussenseite die Lautstärke ändern. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich selbst ein N90 mein Eigenen nennen durfte, doch bin ich mir da zu 100% sicher.

Ja ich habe es hier vor mir liegen!
    Aber es klappt nicht. Bin immer mehr verwirrt :confused:
    Die einen sagen ja, die anderen nein.

bigbasti:
    Die Aussage bezieht sich wohl eher auf das Headset ;)

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das war keine Frage, sondern ein !? :D

Es geht nicht,
    da kannst versuchen was Du willst.
    Serie 60 (6680;n70,n90..) unterstützen im Musikplayer, egal welche Software,
    nicht die Funktion der Seitentasten und des Headsets.

ähm oh achso ;)
    Hm verstehe nicht wieso Nokia dann nicht Kopfhörer ohne diese "taste" rausbringen, denn das N90 hat ja auch kein Radio...
    Naja kostet wohl zuviel en extra Headset herauszubringen :(
    ok schade damit wäre der Thread dann geklärt!

//edit
    dachte es geht wegen diesem Beitrag im Nokia.at Forum:

http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ja,
    es geht nicht,
    da hilft auch kein Update!?

gute Frage! Hatte mein N90 ja zu einem Update abgegeben und es wurde nichts gemacht...
    Ich mein ich hatte mal hier in nem N90 thread gelesen das der N90 Musikplayer diese Funktionen hätte.
    Mal schauen, NoKiA4LiFe ist so nett und schaut für mich mal nach ob mein Handy nicht eventuell doch eine Art von branding hat und es dafür noch keine neue Firmware gibt.
    Ansonsten stehe ich morgen wieder im Nokia Shop und verlange das die auch mal wirklich nen Update machen. Hatten das Handy ja immerhin 3 Tage...

sprichst mir aus der Seele!
    Ist beim N90 genau das gleiche :(

hi

ich habe mal ein paar Fragen zum n90 Musikplayer. Ich kann leider nicht (wie bei meinem 6230) durch drücken an dem Kopfhörer ein Lied weiter machen. Ausserdem kann ich bei geschlossenem N90 durch drücken der tasten außen weder ein Liede weiter machen, noch laut/leise.
    Dafür muss ich immer das Handy öffnen :(
    Hab die neueste Firmware letzte Woche im Nokia Shop bekommen (V 3.0535.4.3)
    // :flop: EDIT Das gibts ja gar nicht. Hab mein Nokia letzte Woche im Shop zu nem Firmware Update abgegeben und ich hab immer noch die gleiche... :flop: //

Naja wie auch immer, ist das normal das ich den Musikplayer quasi ohne das Handy aufzuklappen nicht bedienen kann?

Zitat

Original geschrieben von qscole
    Das Widerrufsrecht erlischt nur dann vorzeitig, wenn sich der Kunde
    schon einmal mit der Sim-Karte im Netz eingebucht hat - sonst nicht!

ja genau das meine ich :)
    dafür muss der Kunde beim Betreiber anrufen und die Karte freischalten lassen.
    Das hat mir auch die PhoneHouse Hotline bestätigt. Hast du das noch nicht getan, hast du 14 Tage Widerrufsrecht

die SIM karte muss aber nochmal extra beim Netzbetreiber freigeschaltet werden. Das verstehe ich als "Freischaltung von SIM-Karten". Ausserdem wird bei der Bestellung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen das das Widerrufsrecht erlischt!