Und das hast Du im Router ja wohl hoffentlich unter "Andere Provider" eingetragen?
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das hast Du im Router ja wohl hoffentlich unter "Andere Provider" eingetragen?
Gruß erbze
Hi,
kannst Du Dich denn auf der Congstar Seite mit der Kennung einloggen?
Wenn Du 9x ne falsche Kennung eingibst, bist Du für 24 h gesperrt. Und der Router versucht es automatisch öfter.
Gruß erbze
Hi,
zeig mir mal den Speedport W 301...
Gruß erbze
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Untersch. ABs pro MSN sind dagegen etwas, wovon man ongoing was hat.
Ja? Das hab ich in 3 Jahren vielleicht 1x gemacht...
So unterschiedlich sind eben die Ansprüche.
Gruß erbze
Tja, wann ist ne gute Frage. Seit T-Online wieder ins Boot geholt wurde, haben noch mehr Leute was zu entscheiden. Und man weiß ja: zu viel Köche...
Ob das mit den ABs überhaupt kommt, kann ich zurzeit gar nicht sagen.
Dass man den DECT-Teil auch über den Konfigurator bearbeiten kann, wäre mir persönlich viel wichtiger.
Gruß erbze
ZitatAber von den Einstellmöglichkeiten her dürfe sie wohl identisch sein.
Die Möglichkeiten sind völlig identisch. Nur, dass man als Provider nicht "T-Online" und "Anderer Provider" auswählen kann, sondern "Congstar" und "Anderer Provider"
Die Einstellungsmöglichkeiten sind mit dem Original von AVM natürlich nicht zu vergleichen. Aber man will es halt einfach halten *seufz*
Für den SP W 900V wirds aber auch noch eine neue Firmware geben...
Gruß erbze
Es ist ein 701er.
Wobei auch die Firmware (Menü-Oberfläche) komplett congstarisiert wurde.
Gruß erbze
Die sind vom gleichen Hersteller. das wurde schon ausprobiert. Unter anderem hier zu sehen:
http://www.ip-phone-forum.de/s…p?t=122673&highlight=dect
Gruß erbze
Hi,
an Deinen Geräten kann nichts eingestellt werden. Die zeigen das an, was ankommt.
Übermitteln die Anrufer evtl. einfach ihre Nummer nicht?
Gruß erbze
Jepp. Ab dem 16./17.07. soll das ganze ja Congstar (mit a) heißen. Daran basteln die wohl gerade.
Gruß erbze