Das original Kabel für den analogen Telefonanschluss ist aber schwarz. Ich meine das mit dem TAE-Stecker. Ich rede nicht vom DSL-Kabel.
Mag ja sein, dass das alles mit dem 501er ging. Das ist aber alles in einem Kabel! Beim 700er sind das zwei Kabel!
Beiträge von erbze
-
-
Hi,
welches Kabel hast Du denn genommen, um den Speedport telefonmäßig am Splitter anzuschließen?
Wenn die VoIP Funktion des Routers nicht nutzen willst, macht es tatsächlich mehr Sinn das Telefon direkt am Splitter anzuschließen.Gruß erbze
-
Nein.
Gruß erbze
-
Man achte noch mal darauf:
ZitatFür Mitte Februar ist eine neue Firmware geplant
Sobald verfügbar, wird man sie hier finden:
http://www.t-com.de/downloads
Was sie macht? Ich hoffe sie macht den Hall weg. Aber wenn es bei Dir eh nicht hallt...Gruß erbze
-
Hi,
beim Sinus W 500 V kommt das bei bestimmten Anschlüssen vor. Was bei diesen Anschlüssen anders ist, kann ich nicht sagen.
Für Mitte Februar ist eine neue Firmware geplant in der Hoffnung, dass die Abhilfe schafft. Falls nicht, gibt es keine Abhilfe außer das Gerät zurück zu geben.Gruß erbze
-
Das funktioniert auch mit den alten. War der vielleicht schon mal angemeldet? Dann muss er erst zurück gesetzt werden.
Gruß erbze
-
Hi,
ja, das geht.
Einfach die entsprechende Prozedur am Repeater durchführen und am Sinus danach ca. 10 Sekunden die Pagingtaste festhalten (Unterseite der Basis)Gruß erbze
-
Hi,
na klar geht das. Schließlich ist in der 300IP ein Router drin.
Da die Anlage aber nur einen LAN-Port hat, muss der 2. Rechner wohl per USB angeschlossen werden.Gruß erbze
-
Hi,
das ist leider so bei analogen Geräten. Sie merken nicht, dass das Gespräch woanders angenommen wurde.
Du kannst höchstens die Anrufliste generell beim Sinus 600 deaktivieren. Wenn Du das möchtest, kann ich Dir eine versteckte Prozedur geben.Gruß erbze
-
Wie ich schon sagte: die T-Net Box ruft ja an. Jedenfalls kann man das bei der Box einstellen. Die Klingetonunterdrückung geht dann aber nicht. Es wird als verpasster Anruf signalisiert mit dem Eintrag "T-Net Box". Dann blinkt auch die T-Taste.
Gruß erbze