Hi,
drück mal 2x schnell hintereinander die R-Taste.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
drück mal 2x schnell hintereinander die R-Taste.
Gruß erbze
Hi,
versuch´s mal indem Du 2x die Sterntaste drückst.
Eine Flashtaste bzw. Flashzeit gibt es bei ISDN-Telefonen nicht.
Gruß erbze
Hi,
ich denke, dass der Port auf "AB" in der Anlage eingestellt sein muss. Dann geht das auch bei einem integriertem AB. Ich weiß allerdings nicht wie sich dann das dazugehörige Telefon verhält. Wenn Du dann damit telefonierst, kann Dir mit dieser Prozedur auch jemand das Gespräch wegnehmen.
Gruß erbze
OK, ich seh schon...hier ist der Auszug aus Seite 28.
Lies Dir den mal genau durch. Der 2. Satz beginnt mit:"Hat der Anrufbeantworter das Gespräch bereits angenommen..."

Daher meine erschöpfene Antwort, ok?
Gruß erbze
Hi,
Bedienungsanleitung Eumex 800 Seite 28. Das nächste mal bitte selber suchen.
Gruß erbze
Oder Sinus 300i ![]()
Gruß erbze
Hi,
versuch´s mal damit:
- Menü-Taste drücken
- blättern bis "Einstellungen"
- OK drücken (es wird im Display "Audio" angezeigt
- Ziffern 8 1 3 5 9 eingeben
- blättern bis "PIN zurücksetzen"
- OK drücken
- Ja drücken
Gruß erbze
Hi,
hab schon mal eine eingebaut.
Ähm, ist schon etwas her... ich meine 2 Anschlüsse kann man per TAE-Kabel nutzen.
Man kann aber alle 8 per Installationskabel verdrahten. Die Drähte kommen auf Klemmen, die man dann auf die Kontakte in der Anlage steckt.
Gruß erbze
Hi,
Du müsstest doch in der Task-Leiste den sogenanten Verbindungsassistenten haben. Wenn Du den mit rechts anklickst, sollte Dir angeboten werden "Schnurlosbetrieb deaktivieren". Nachdem Du das ausgewählt hast, solltest Du über den gleichen Weg am anderen Rechner die schnurlose Verbindung aktivieren können. Dann muss man nicht extra den Rechner runterfahren.
Mit einer 2. Basis könnten natürlich auch 2 Rechner gleichzeitig surfen.
Das geht aber auch, wenn ein Rechner direkt per USB an der Basis angeschlossen wird (sofern möglich) und einer per Funk.
Es können eben nur 2 Rechner per Funk gleichzeitig online gehen.
Gruß erbze
Doch. Ist alles da. Allerdings alles hinter dem gleichen Bild versteckt.
http://www.krst.de/anleitung/Signo-PW.pdf
http://www.krst.de/anleitung/Signo_2.pdf
Gruß erbze