Hi,
versuch´s mal so:
Menü
blättern bis Basis Einstellen, OK drücken
blättern bis Einstellungen, nicht OK drücken!
Ziffern 59192 eingeben
Im Display erscheint als erstes "PIN zurücksetzen", OK drücken
cu erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
versuch´s mal so:
Menü
blättern bis Basis Einstellen, OK drücken
blättern bis Einstellungen, nicht OK drücken!
Ziffern 59192 eingeben
Im Display erscheint als erstes "PIN zurücksetzen", OK drücken
cu erbze
Ich hab nicht gesagt, dass die Software klasse funktioniert (was sie bei mir allerdings tut).
Das mit der aktuellen Skype Version kann ich allerdings bestätigen.
Siemens würde aber wohl kaum Software auf den Markt bringen, die nicht vorher schon ausgiebig getestet wurde. Und das Skype fast alle 3 Monate eine neue Version rausbringt, dafür kann Siemens auch nichts...
Eine neue Version wird, wie auch schon bei den Vorgängern, sicherlich zum Download angeboten, sobald verfügbar. Kosten werden sicher nur entstehen, wenn man das ganze auf CD haben will.
cu erbze
Hi,
die Entwicklung der M34 Software ist fertig und sie kommt demnächst auf den Markt.
Das frühe Beta-Stadium ist schon ca. 1 Jahr her.
Ich empfinde die Sprachqualität über Skype als genial. Der Gesprächspartner kommt etwas zeitversetzt rüber, was man evtl. vom Handygespräch kennt. Das ist aber auch wohl abhängig von der Internetverbindung (DSL mit Fastpath macht wohl Sinn).
Ob das S44 Handgerät einen Headset Anschluss hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat das Gegenstück der Telekom (Sinus 701K Handgerät) einen.
cu erbze
??? Das S1 ist nur ein Handgerät. Das hat keinen Anrufbeantworter. Das ist schon richtig. Aber in der 4015 Basis ist doch einer, oder???
Den kann man doch weiter nutzen auch mit dem S1.
cu erbze
Hi,
auf welche Features legst Du denn wert? Wenn Du das S1 Handgerät an eine 4010 Basis anmeldest, übernimmt es auch die Features dieser Basis. Alles was individuell am Handgerät einstellbar ist, ist davon natürlich ausgenommen. Ansonsten ist das S1 abwärtskompatibel.
cu erbze
Hey Veloraptor,
Du bist einfach zu schnell für mich ![]()
cu erbze
Hi,
das ist leider so.
SMS von anderen Anbietern (ich weiß leider nicht von welchen genau) werden vorgelesen. Das passiert mit allen Anbietern, die mit der T-COM keinen Vertrag haben.
Vodafone sollte aber mit dem SMS-im-Festnetz Anbieter Annyway harmonieren.
Guckst Du auch hier:
http://www.telekom.de/etelco/f…51_668_672-1_1984,00.html
cu erbze
Hi,
nein geht nicht.
Das geht erst ab den Sinus 721 PA Geräten, wo man drei Anrufbeantworter einrichten kann und diese per Rufzuordnung den MSN zuweisen kann.
cu erbze
Hi,
im Prinzip ist eine 3060 isdn eine 2060 isdn mit 3000 Handgeräten.
Daher kannst Du eigentlich auch die Anleitung der 2060 nehmen:
http://www.siemens-mobile.de/r…56/gigaset2060isdn_de.pdf
cu erbze
Hi,
1. das Sinus 702 S bezeichnet nur das Handgerät.
2. Es gibt kein NET Gerät mit dem Sinus 702S von der Telekom. Wie heißt die Basis?
3. schau mal hier: http://www.dslclub.de/forum/sh…d?t=92494&highlight=sinus
cu erbze