Da hast du recht. Das ist nicht wirklich so toll.
Beiträge von tenoxo
-
-
evtl. eine Lösung
Hallo!
Habe auch keine Lösung für die Verlängerung der Aufnahmezeit. :confused: Ich habe mal ein Video von meiner Digicam ins 3gp-Format konvertiert und zwar mit der Software vom PC Suite. Die Qualität ist dann um einiges besser als eine Aufnahme mit der Handy-Kamera.

Gruss Tenoxo
-
ES IST DA!!!
Gestern am späten Nachmittag ist es endlich eingetroffen!!

Bestelltermin: 11.05.2004
Liefertermin: 08.06.2004 :mad:Macht aber wirklich Spass mit dem Ding. Auch als Neu-Nokianer fällt mir der Umgang leichter wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst mit dem DKU-2 (nicht orginal) klappte der Outlook-Sync ohne Probleme. Nur um das mit dem nach Vornamen sortieren muß ich noch irgendwie hinbekommen.
Gruss Tenoxo
-
Meins ist unterwegs
Hallo Leute!
Habe eben nochmal mit der 2828 telefoniert.
Die Dame hat mir gesagt das N 6230 wäre heute raus per "GLF" (Muss ich die Firma kennen?) und müßte Di. oder Mi. da sein. Glauben werde ich es natürlich erst wenn es in der Hand ist.
Gruss Tenoxo
-
Hallo zusammen!
Habe eben zum x-ten Mal bei der 2828 angerufen. Habe schon aufgehört zu zählen. Wenn man an der Hotline sagt man wartet auf sein Handy von der Vertragsverlängerung unterbricht einem schon die von T-Mobile und sagt: "Lassen Sie mich raten, Sie haben ein Nokia 6230 bestellt?" Ich finde das nur nicht mehr so witzig.
Die Frau hat mir auf jeden Fall gesagt das jetzt die Bestellungen vom ca. 1.-5. Mai 2004 augeliefert würden. Nokia würde einfach nicht das liefern was T-Mobile bestellt. Es kämen immer nur so kleine Lieferungen.
Ich möchte nochmal anmerken: Am 11.05.2004 habe ich mein 6230 bestellt und nix ist da.
Der noch Siemens S45er und hoffentlich Bald-Nokianer Tenoxo
-
Meine Geduld ist bald echt vorbei
Wie in einer anderen Rubrik schon beschrieben warte ich auf mein Nokia 6230 von T-Mobile schon seit dem 11. Mai 2004. Habe bestimmt schon sechs Mal angerufen und keiner will mir eine definitive Lieferzeit geben. Bin zwar nur ein kleiner Geschäftskunde, aber ich finde es wirklich nicht normal. So kann man die Kunden wirklich verärgern. Warum bieten die das Nokia 6230 überhaupt im T-Mobile-Onlineshop und bei VVL in der Hotline an??
Mal eine Frage zu diesem Premium-Center von T-Mobile. Wieviel Umsatz muß man da so monatlich habe um da reinzukommen? Weil du wirst da ja um einiges besser behandelt wie Privatkunden oder kleine Geschäftskunden.
Gruss (der von T-Mobile genervte) Tenoxo
-
3500 Stück im Rückstand
Hallo!
Habe gestern um 11:55h bei der 2828 angerufen. Die haben mir gesagt es wären 3500 Stück im Rückstand.
Ist das 6600 nicht zu klobig? Okay, da hat man ein größeres Display. Aber was hat man sonst noch besseres? Ich weiss nicht...
Gruss Tenoxo
-
Habe eben noch mal im Service Center Geschäftskunden angerufen
Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das sie mir definitiv gar keinen Liefertermin sagen kann. Ich solle die Tage nochmal anrufen wenn ich mehr wissen wollte. Da frage ich mich, wiese steht im T-Mobile Onlineshop nichts davon das die Dinger nicht verfügbar sind. Die tun so als ob sie voll die tolle Auswahl haben und nix ist.
Wo ich das Handy telefonisch bestellt habe, haben sie mir dabei noch eine Lieferung in dieser Woche zugesichert. Das halten die nie ein...
-
Mal gespannt wann mein 6230 kommt
Hallo zusammen!
Sehr informatives Forum hier!
Habe als Geschäftskunde am 11.05.2004 das Nokia 6230 per Telefon bestellt und meinen bestehenden Vertrag damit um 24 Monate verlängert. Die Dame am Telefon hat gemeint das 6230 wäre gerade nicht da, ich müsste es aber bis spätestens Ende dieser Woche erhalten. Ich bin mal sehr gespannt wann ich es erhalten werde!!
Mein Datenkabel DKU-2 (kein orginales) was ich über für 4 EUR bei ebay ersteigert habe ist auf jeden Fall schon da. Mal gespannt ob ich es je benutzen werden kann

Ich halte euch auf dem laufenden wann es kommt.
Gruss
der Bald-Nokianer Tenoxo