Ist doch logisch. Nach jedem Firmware-Update ist der Speicher zunächst mal leer. Hier und da fehlt ein Programm oder Theme. Da ist es wohl kein Wunder, dass einem das Telefon schneller vorkommt. Nach ein paar Tagen siehts meist wieder ganz anders aus...
Beiträge von Wilma
-
-
der Nokia Software Updater wurde aktualisiert: 1.3.84de
Na hoffentlich gibt's auch bald das Firmware Update für's N73 dazu :p
-
d0gg: einige User berichten von massiven Problemen der PC-Suite mit Vista. Du kannst natürlich warten, bis Nokia nachgebessert hat, oder mit dem PC-Suite Cleaner den Rechner "säubern" und die PC-Suite neu installieren.
Cleaner: http://europe.nokia.com/A4144912
Wie immer hätte auch hier ein Blick in die Suche geholfen

-
Nun, das ME hat in erster Linie den "anderen" Player
("der ständig läuft"), die Belegung der "Multimediataste" ist auf die Musik/radio-Funktion ausgerichtet. Des weiteren sind zwei weitere Themes (Stave & Waveform) dabei. Sonst fällt mir nichts mehr ein...Hardwaretechnisch sind beide ja identisch, deswegen
gehe ich davon aus, dass die FW für das ME keine große Änderungen zur aktuellen FW des N73 aufweisen wird.Eigentlich sprechen also nur noch die zwei Themes für die ME-Firmware und die sind nun wirklich nicht wichtig.
-
Das Firmware-Update für das Nokai N73ME wird sicherlich noch nachgelegt, sobald sich der Ansturm der N73 Nutzer auf die Nokia Server gelegt hat. Das ganze Wochenende war ja kaum ein durchkommen...
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread an

Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben von der Synchronisation auszuschließen?
Ich würde gerne nur die Termine, aber eben nicht die Aufgaben auf dem Handy haben.Hat da jemand einen Tipp???
Gruß
Wilma
-
das ist bereits seit einigen versionen so. Einzige möglichkeit den player zu beenden ist, ihn per alternativen taskmanager (handy taskman, best taskman) "abzuschiessen".
-
Ich habe als Haupt-Stromfresser die Speicherkarte ausgemacht. Mein N73 hält ohne eingelegte Speicherkarte ca 5 Tage bei tägl. 90 min Telefonie im umts-netz, 40 min radio und ein wenig surfen. Ist jedoch die Speicherkarte mit dort installierten Themen, Programmen usw. eingelegt, so verringert sich die Akku-Laufzeit auf max. 2 Tage. Desweiteren habe ich teils große Unterschiede bei diversen Karten festgestellt. Nun ist heutzutage ein Handy ohne Zusatzspeicher eher doof... Ich lege nun prinzipell häufig (im Hintergrund) benutzte Programme, wie HandyClock, Taskman und Themen im Telefonspeicher ab. Somit wird der Akku vor unnötigen Zugriffen auf die Karte geschont.
-
Neuer Nokia Updater 1.3.0 de ist raus...
und ich konnte mein N73 (auf ME gepätscht)
auf die Firmware V3.0649.0.031 updaten!!!
-
Bei mir gab's das Problem auch schon häufiger...
Ich konnte das Problem beseitigen, indem ich Speicher-, Simkarte und Akku entfernte - das Gerät neu gestartet habe und dann war die Verbindung zur PC-Suite auch wieder da.