-
Zitat
Original geschrieben von Starter ich möchte mich bitte noch ca.eine Woche gedulden. Dann wird sich Maxx-Mobile mit dem entsprechenden Mobilfunkanbieter geeinigt haben.
Als ob er jetzt schon weiß, dass er sich bis dahin mit dem Mobilfunkprovider geeinigt hat.
-
Hallo,
kann man die Dayflat von D1 auch mit Serviceprovidern wie Mobilcom nutzen? Ist das gleiche auch bei Vodafone mit Serviceprovidern möglich? Wenn das möglich ist, ist dass dann mit jedem Serviceprovider möglich?
thx
tonkow
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...
Damit wäre meine Ware wieder komplett bezahlt und ich habe nichts machen müssen.
Hat sich Conrad so gerade nochmal bei mir gerettet... 
Hattest du deswegen bei denen angerufen?
-
Kann man die BildMobil Karte mit CallNows aufladen. Kann man von einer CallYa Karte aus Geld auf die BildMobil Karte transferieren?
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Hallo,
hat jemand die Telefonnummer dre VF-Hotline, muss da mal wegen meiner Rechnung anrufen.
seaman100
aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212
aus allen anderen nationalen Netzen unter 0 800/1721212
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich hoffe doch nicht, dass ihr anruft, und dann, wenn einer abnimmt, einfach auflegt...
Komisch, ich rief gerade an und kam direkt durch. Es wurde auch nicht aufgelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Habe gerade mal die 0800er Nummer der Homepage probiert. Diese ist momentan nicht erreichbar. Unter der 0203er Nummer kommt zwar ein Freizeichen, aber es nimmt keiner ab.
vielleicht haben die noch Mittagspause.
-
Das ganze wurde schon im Prepaidforum besprochen.
-
Heute soll ja die Auszahlung von Maxx auf dem Konto eingehen. Hat schon jemand was überwiesen bekommen?
-
Ich hatte auf der ersten Rechnung eine Gutschrift von 59,70. Mir wurde der Differenzbetrag von VF Festnetzflat zu VF Zuhause24 (ohne zusätzlichen Laufzeitvertrag) gut geschrieben, so das ich auf einen monatlichen Betrag von 9,95 komme.