-
Zitat
Original geschrieben von Kuli18
Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht
Was anderes hab ich nämlich nicht 
Das ist ja der Auftrag für T-Mobile. Ich habe noch einen Zettel bekommen wo oben links talkthisway.de Handyschop steht. Weiter unten stehen dann die bestellten Produkte. Diesen Zettel habe ich genommen.
-
Die sollen auf den Bestellzettel geschrieben werden.
-
Wo finde ich denn das Kommentarfeld? Ich habe nachträglich nur 8 Seiten zur Anmeldung bekommen. Genügt es da nur die erste Seite von T-Mobile zu verschicken? kann man auch per Fax versenden?
-
Wer bietet denn zur Zeit am günstigsten callnows an?
-
Hallo,
möchte nur den w´n´w connect mit 6 Monaten Flat bestellen. Muss ich nur die erste Seite ausfüllen. Könnte jemand so nett sein und mir das "Bestellblatt" zukommen lassen. Bei mir ist das nicht angekommen. Die 6 Seiten von T-Mobile habe ich nach einem Anruf gemailt bekommen.
thx
tonkow
-
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........
-
-
Wie groß ist denn der LCD?
-
Hallo,
bei mir funktioniert Vodafone Mobile Connect (GEO 201) nicht. Das Gerät wird gefunden, wenn ich dann auf verbinden gehe loggt er sich kurz ein (Seite mit der Bezahlform versucht sich aufzubauen), dann trennt es sich mit einer Fehlermeldung (RAS-Fehlercode 31). Bei Fehlermeldung steht:
- Stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme auf das ausgewählte Gerät zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang
- Löschen Sie das Gerät in der Ansicht "Geräte verwalten", fügen Sie es erneut hinzu und wiederholen Sie den Vorgang.
Softwareversion ist die 9.2.4.7668. Betriebssystem ist Vista auf einem Notebook. Notebook befand sich im WLAN. Seit der Softwareinstallitation funktioniert es nicht mehr (Kreuz im Monitor). Wer kann mir bei dem WLAN und Mobile Connect Problem weiterhelfen?
thx
tonkow
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Vielleicht könnte es ja helfen, die gesamte Fehlermeldung einmal zu posten? Meine Glaskugel fürs Hellsehen ist gerade bei meiner Freundin, die damit Ihre Zukunft ausloten will! 
Error reading setup intialzation file