-
Das die Post unzuverlässig geworden ist daran nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Alle Marken, die jetzt nicht die Discounter-Marken sind, sollten sich schämen eine digitale eSIM als physischen QR Code zu versenden. Da ist irgendwie der Vorteil der eSIM fast vollkommen verpufft. Zudem beweist man als Anbieter digitale Inkompetenz, da die Digitalisierung inhouse wohl noch im Jahr 1995 stecken geblieben ist. Drillisch arbeitet ja wohl daran, dass eSIMs bei der Erstbestellung angeboten wurde , spätestens dann sollte man das auf eine email oder auf eSIM Push umstellen. Oder man fragt bei fraenk oder SIMon mobile/Vodafone nach wie es richtig geht.
Noch kurz zum Postversand. Habe letzten Freitag den Versand der eSIM bestätigt bekommt. Bis heute Dienstag 03.09.2024 ist sie bei mir nicht eingegangen.
-
Genau websgeisti.
Wo hast du bestellt tonkow?
Alles anzeigen
Habe über den Control-Center bestellt.
-
Ja, dachte zuerst auch, dass man ihn per Mail bekommt.
-
Briefpost, bei mir wars 1x am nächsten und 1x nach 2 Tagen da. Interessant ist, was passiert wenn man bei 1&1 ne "neue' eSIM bestellt.
eSIM gestern bestellt, an dem Tag laut 1&1 auch versendet, aber heute ist sie noch nicht eingetroffen ...
-
-
Will eine physische SIM auf eSIM bei 1&1 umstellen. Wird man dann ins Vodafone Netz umgestellt oder bleibt man im o2 Netz?
-
Möchte meine herkömmliche SIM auf eSIM umstellen. Wie gehe ich da am besten vor?
-
@GreenBay
Ich hatte letzten Monat als Bestandskunde bei 1&1 wegen einer Fritz!Box 7590 AX angefragt. Sie sollte 199,99 plus 9,90 Euro Versand kosten.
Was hast denn jetzt für eine neue bekommen und was hattest du vorher?
-
Danke Euch! Mich wunderte es halt nur, dass mir an zwei verschiedenen Tagen, von unterschiedlichen Verkäufern gesagt wurde, gut aufheben für die Registrierung.
Hatte die ganze Mülltonne schon wegen diesem Beleg mit der Seriennummer durchsucht.
-
Wie ist das bei der Registrierung der neuen SIM Karten. Man bekommt ja beim bezahlen einen Kassenzettel mit einer Seriennummer. Brauch man diese zum registrieren oder finde ich alle Daten in der Verpackung der SIM Karte. Hintergrund ist der, dass ich von einer neuen SIM den Kassenzettel mit der Seriennummer nicht mehr habe.