Ich dachte die Badische Gemeinde Versicherung wäre ein Verband, wo die Badische gut versichert untergliedert wäre. Wieder was gelernt. Wenn ich auf der Seite ins Impressum schaue, wird da auch eine Badische Rechtsschutzversicherung AG aufgeführt.
Beiträge von tonkow
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die Badische Gemeinde Versicherung ist die BGV.
MTT 
BGV steht für Badisch gut versichert.
-
Habe eben mal bei der BGV meinen Beitrag mit 150 Euro Selbstbeteiligung ausrechnen lassen. Der Beitrag ist günstig. Hat schon jemand Erfahrung mit der BGV gemacht oder kann was zu der Versicherung sagen?
-
Wie geht das denn?
-
Hallo,
möchte mein Guthaben von einer Callya Karte auf meine Vertragskarte von Vodafone übertragen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?
thx
tonkow -
Wie löst man denn die Gutscheine ein? Indem man sie wieder zu Conrad schickt? Wenn ich mir 2 Gutscheine hole, kann ich die dann nicht zusammen einlösen?
-
Die CallNows, kann man die direkt auf einem Vertragskonto einlösen oder geht das nur über den Umweg Callya? Wenn ich in den Warenkorb von Conrad 2 Gutscheine a 50 Euro + 2 x 7,50 Geburtstagsgutschein einfüge, bekomme ich eine Summe von 70,63 angezeigt. Wenn ich die 4,95 abziehe komme ich auf 65,68. Im Warenkorb liegen aber nur 65 Euro, wo kommt der Unterschied von 68 cent her?
thx
tonkow -
Wo finde ich die Callnow Karten bei Conrad? Kann ich die direkt mit bestellen (mit den Gutscheinen verrechnen) und meine Vertragskarte mit aufladen?
-
Da hast ja einen richtig alten Thread hoch geholt. Dachte zuerst, wie kommen die denn auf die Mondpreise ........
-
@ SXG75
Hast den Tankgutschein schon bekommen?