Steht in den Anträgen nicht, aufrunden auf den nächsten 1000 er Schritt?
Beiträge von tonkow
-
-
Ich interessiere mich immer noch für die hannoversche direkt, weil es bisher die günstigste ist, die ich für mein Auto gefunden habe. Kann jemand was zu der Versicherung sagen, bzw. hat Erfahrungen mit ihr gemacht?
-
Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei "nur" T-Home Call & Surf Comfort?
thx
-
Zähle ich auch zu den acht?
Edit: Sehe gerade, Ware nicht vorrätig. Wann kommt denn das TomTom One V2 wieder rein?
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ja ich habe ab dem 01.01.08 meine KFZ-Versicherung bei der Hannoverschen Direkt.Vor ca. 2 Wochen habe ich den Antrag abgeschickt. Gestern habe ich durch Zufall nochmal den Tarifrechner benutzt und kam bei exakt gleichen Angaben auf einen Betrag der ca. 120 Euro niedriger war, als der den ich vor 2 Wochen angeboten bekam..... Diesen Preissprung fand ich offen gesagt ziemlich merkwürdig... habe mich dazu per Mail an die gewandt. Mal sehen was da zurückkommt... :o
Wie lange hast denn nach der Onlinevertragsabgabe auf eine Bestätigung des Vertrages gewartet. Hast den Benzingutschein schon bekommen? Hast im Inet Testberichte über diese Versicherung gefunden?
thx
tonkow -
Hat schon jemand Erfahrung mit der hannoversche-direkt gemacht. Finde die sehr günstig. Ist der Basisleistungsumfang der gleiche wie bei anderen Versicherer oder gibt es Einschränkungen?
tonkow
-
Stelle die Frage doch mal in Vertragsanfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mein Vertrag ist ja schon lange Freigeschaltet.
Ich hoffe einfach mal das ich unter den glücklichen bin.
Hier nochmal meine Daten:
Christopher P aus I, Vodafone V50 Student - Bestellung 30.10.Das Angebot gab es doch erst ab dem 1.11, oder übersehe ich da was?
-
Was ist denn von dieser Speicherkarte zu halten:
http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=535
Ist der Preis ok?
-
Mit großen meinte ich die Go Reihe.