Könnte mir mal jemand eine Telefonnummer für o2 geben, die beiden die ich anrufe, ist bei der einen immer besetzt und bei der anderen komme ich nicht weiter als die Warteschleife. War gestern über 2 Stunden in der Warteschleife.
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir mal jemand eine Telefonnummer für o2 geben, die beiden die ich anrufe, ist bei der einen immer besetzt und bei der anderen komme ich nicht weiter als die Warteschleife. War gestern über 2 Stunden in der Warteschleife.
tonkow
westerwald
seit 2 Tagen kein Empfang mehr.
Wie kann ich rechtlich gegen vorgehen?
Stecke seit über einer Stunde schon in der Warteschleife von o2.
tonkow
Edit: War da jetzt über 2 Stunden in der Warteschleife, bekam immer den Text "Zur Zeit sprechen alle Mitarbeiter, ihr Anruf ist uns wichtig, bitte haben sie ein wenig Geduld, sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden"
Sitzt da um die Uhrzeit überhaupt noch jemand?
Hallo,
mich hat es jetzt auch erwischt, dass sie das roaming abgeschaltet haben. Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Mein Vertrag läuft noch 16 Monate, nur ohne Empfang ist er wertlos.
tonkow
Noch mal, 1000 : 1 sagt alles aus!
1000 : 1 sagt schon einiges aus, da brauch man schon nicht weiterlesen.
tonkow
Können die Mods da nicht mal Tacheles reden?
Du weißt doch sicherlich auch, dass die Handypreise meist von Tag zu Tag fallen.
Das ist doch schon paar Tage her, oder nicht?
Da der Thread was älter ist, gibt es das Angebot jetzt günstiger?
noch mal:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).
Gruß aus Wedau
da beschreibt jemand, dass es geht.