Beiträge von tonkow

    Hallo,


    habe ein paar Fragen zu meinem o2 Onlinevertrag. Mein Onlinevertrag läuft jetzt im März 24 Monate. Habe ihn nicht gekündigt, um welchen Zeitraum verlängert er sich?
    Wollte mir jetzt im Onlinecenter ein neues Handy aussuchen. Dort bekomme ich dann folgende Meldung:



    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxxx ist online nicht durchführbar.


    Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.


    * Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).


    * Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).



    Mir steht doch auch ein Handy nach 24 Monaten Vertragslaufzeit zu, auch wenn der Vertrag sich wegen Nichtkündigung verlängert hat, oder? Wie kann ich da vorgehen?


    thx ahead
    tonkow

    Hallo,


    würde gerne meinen Lexmark x6170 mit der Fritzbox Phone verbinden. Da werkseitig von Lexmark ein Telefonkabel beiliegt, kann ich dieses Kabel nicht an der Fritzbox Phone anschliessen, da dort ja ein Steckplatz als Faxstecker vorgesehen ist. Habe mich nun mal bei Ebay umgeschaut. Kann ich eines von den 2 kabeln verwenden?


    http://cgi.ebay.de/Fax-und-Mod…ViewItem#ebayphotohosting


    Dieses Kabel ist ja sechsfach belegt, mein Telefonkabel ist nur vierfach belegt, kann man es trotzdem verwenden?



    http://cgi.ebay.de/Modemkabel-…egoryZ32204QQcmdZViewItem


    Dieses Kabel ist auf beiden Seiten 2 fach belegt, mein Telefonkabel ist auf der einen Seite einfach und auf der anderen Seite dreifach belegt.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    thx ahead
    tonkow

    Hallo,


    verkaufe einen Premiere Komplett Gutschein, 3 Monate + X Tage. Das heisst er ist im Anmeldemonat und die nächsten 3 Monate gültig. Wenn man im Anmeldemoment ein frühes Anmeldedatum wählt, kann man auf fast 4 Monate kommen. Den Gutschein können nur Leute einlösen, die bei Premiere noch keinen Gutschein eingelöst hatten. Gültigkeit des Gutscheins ist bis zum 31.08.06. Er muss rechtzeitig gekündigt werden, dass er nicht in ein normales Abo übergeht.
    Preis wäre 79 Euro + Kosten für einen versicherten Versand. Bei Interesse PN an mich.


    cu
    tonkow

    danke an euch beide! an der großschrift hatte es gelegen. kann mir einer noch sagen ob man da noch irgendwo empfangsbestätigung bei sms einstellen kann? bei dem s45i, was ich vorher hatte, ging das ja. finde das cx70 total unübersichtlich im vergleich mit dem s45i.

    das habe ich jetzt mal probiert, hat sich aber nichts verändert. wenn ich auf den joystick drücke, kommt nur das adressbuch. habe das handy erst seit gestern. am anfang wurden mir nach drücken des joysticks auch mal alle 9 symbole gleichzeitig angezeigt. einen werksreset hatte ich wie gesagt auch schon gemacht, brachte aber nichts. meinst das das handy defekt ist? beim simsen, kann man da bei diesem handy einstellen, dass man eine emfangsbestätigung bekommt?


    thx
    tonkow