Hallo,
juhu - mein Backup auf Speicherkarte funktioniert endlich wieder !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
juhu - mein Backup auf Speicherkarte funktioniert endlich wieder !!!
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit der neuen Firmware, auf seinem N85 noch ein Backup auf Speicherkarte erstellen kann ???
Ich würde nämlich gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das gleiche Problem haben.
Hallo zusammen,
ich habe mit der neuen Firmware folgendes Problem.
Nach einem Hard-Reset, erneutem Aufspielen der Firmware und Tausch (bzw. Format) der Speicherkarte, kann ich kein Backup mehr auf der Speicherkarte erstellen.
Kennt oder hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht eine Lösung ??? ![]()
:o
ich wollte mal nachfragen, ob du mit deinem N85 ein Backup auf Speicherkarte erstellen kannst ???
Hat den niemand eine Lösung für mein Problem (Speicherkartensicherung)
:eek:
Hallo,
seit ich den Hard-Reset durchgeführt habe, funktioniert das Speichern des Telefonspeichers auf die Speicherkarte nicht mehr.
Hat jemand noch das gleiche Problem :confused:
Kurzwahl Mailbox !!!
Tach zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem festgestellt.
Wenn ich unter dem Punkt "Mailboxnummer" die Nummer von T-Mobile (3311) eingebe, dann speichert das N85 (neueste Firmware) sie nicht.
Wenn ich dann die Taste 1 länger gedrückt halte, verlangt das Handy wieder nach der Mailboxnummer. :mad:
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und hat vielleicht eine Lösung.