02 genion vertragsverlängerung
pirma, ich danke Euch für all die Tipps!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
02 genion vertragsverlängerung
pirma, ich danke Euch für all die Tipps!!
Hallo,
Ich habe ein siemens S45 i, bin damit recht zufrieden, über ein Jahr benutzt (es wurde 5mal getauscht, bis ich ein funktionsfähiges hatte...). Ich benutze das Handy nicht viel, vor allem für sms, und um erreichbar zu sein.
Meine erste Bitte, hat jemand Erfahrung damit, wann der Akku schlapp macht? Ist es ratsam, eine Vertragsverlängerung mit demgleichen Handy zu wagen?
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe den 02 genion-Vertrag, seit Sept. 2002, Taktung 10/10,
Meine Rechnung beläuft sich auf nur ca. 25-30 Euro, wovon allein 12,95 Euro Grundgebühr sind.
Ich würde mich über Ratschläge freuen, ob ich meinen Vertrag kündigen/(wie?)ändern soll und wenn ja, welcher Provider ein sinnvolleres Angebot für mich haben könnte. Meine Rufnummer kann ich gegen Gebühr mitnehmen, ist das garantiert?
Herzlichen Dank schon mal für Antworten. Ich bin ein Laie, wie man unschwer merkt, aber vielleicht hat jemand von Euch Lust, mir einen Rat zu geben.