-
Habe TrekBuddy auf meinem c702 am laufen. GENIAL!!! Mit dem Tool googleak kann man sich aus GoogleMaps Karten bzw. einen Atlas erzeugen, der dann auf meine 4GB Speicherkarte gezogen wurde. Spitze! Mit einem anderen Tool (OziMapTrans) habe ich einen Großteil meiner TOP50 NRW Karte umgewandelt und ebenfalls auf die Speicherkarte gezogen. Außerdem war ich von der GPS Genauigkeit begeistert. Zum Akku kann ich unter GPS Bedingungen auch noch nicht viel sagen. Habe am Sonntag nur eine kuze Rad-test-tour gemacht. Außerdem kann ich den schnellen SAT Fix bestätigen.
Und wenn ich mal eine echte Routenführung brauche (Leihwagen o.ä.) funktioniert AmAze ebenfalls einwandfrei.
-
Bei amazon ist die Lieferbarkeit wieder auf gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten herausgezögert worden. 
-
Der Datentraffic hängt von der Routenführungsart ab. Mit oder ohne Karte. Ohne Karte (nur Pfeile und Sprache) ist der Traffic gering. Außerdem zeigt das Programm auf Wunsch ständig den verbrauchten Traffic an.
Es ist ein Java Programm. Genaue Infos und Download sind hier:
http://www.amazegps.com/index.php?page=home&language=de
-
Ich kann amAze 4.2 empfehlen. Funktiniert mit dem HGE-100! geringer Datentraffic!
-
Es ist etwas ruhig geworden um das C702! Warum verschiebt sich die Verfügbarkeit ständig nach hinten (Beispiel: Amazon)?
-
Ich hatte jetzt selber Gelegenheit zu testen:
Nur AmAze ab der Version 4.2 funktioniert mit dem HGE-100. Alle anderen wollen Bluetooth-Empfänger!
-
Welche Navisoftware außer wayfinder unterstützt das HGE-100?
Google Maps?
Nav4All?
ÖNavi?
AmAze?
MobileGMaps?
etc.?
Wer hat das schon getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wayfinder, Nav4All, amAze, Activepilot - vermute ich mal.
Meilow, weißt Du, ob es schon eine Onboard-Java-Navi-Lösung gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Man muß sich halt eine Navisoftware dafür besorgen :cool: und hat dann m.E. das optimale all-in-one Gerät.
Welche Navisoftwares laufen denn auf dem Gerät?
-
Gibt es eigentlich schon eine Onboard Java Navi Lösung?
Wenn nein, werden die Offboard Java Navi Lösungen mit dem C702 harmonieren (ÖNavi, Navigon etc.)?
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin?