Beiträge von mumpi

    mein Bericht


    Hallo zusammen,
    hier nun mein kleiner Bericht.
    Erstmal möchte ich ein "Danke" an Nicotel aussprechen, dass ich Tester sein darf.
    Die Bestellung und der Versand liefen gut.
    Leider ist bei mir auch kein Fensterkontakt dabei, ich wurde aber vorher von Nicotel per Mail informiert.
    Die Einrichtung der Zentrale ist mal eben nicht so einfach gemacht. Es dauert seine Zeit. Einloggen und Anlegen von Benutzerdaten ebenso. Es scheint aber alles geklappt zu haben.
    Leider konnte ich bis heute noch keine Funktion testen, da ich noch nicht das richtige Zugehör gefunden habe. Heizungsthermostate brauche ich nicht, da überall Fußbodenheizung vorhanden ist.


    Ich habe mich nun entschlossen, einen elektrischen Unterputzschalter einzubauen, damit ich das Licht steuern kann. Wenn das funktioniert, werde ich mich an die Fensterkontakte machen (10 werden benötigt).


    Schade an dem System ist, dass das Zubehör recht teuer ist und man einige Zubehörteile dann noch mit einem Extrastick verbinden muss, weil die wohl einen anderen Funkstandard benutzen.


    Fazit: Viel konnte ich noch nicht testen, aber von Bekannten weiß ich, dass es gut funktioniert.
    Nehmt euch Zeit für die Einrichtung der Zentrale und der Benutzeranmeldung und überlegt vorher, welche Gerätschaften genau benötigt werden, dann kann man mit einem Komplettpaket schon ein wenig Geld sparen.


    Das Trikot habe ich auch bekommen.


    Vielen Dank.
    Mumpi


    Also wenn das möglich ist, wäre ich auch glücklich ;-)


    PN mit Bestellnummer ist unterwegs.
    Danke im Voraus.

    Hallo,
    ich suche für einen Kollegen eine VVL für seinen bestehenden O2 Genion.
    Er sucht folgende Möglichkeit: O2, 100 Frei SMS, Flatrate ins dt. Festnetz.


    Handy wird nicht benötigt, maximale Auszahlung ist gesucht.


    Danke,
    mumpi

    UPDATE


    Hallo, hier noch ein Update:
    Da ein Handy nicht mehr benötigt ist, soll nun der Tarif erhalten bleiben und eine maximale Auszahlung rausspringen. Angebote gerne per PN oder hier.



    Danke,
    mumpi

    Hier eine Aktualisierung:


    Auf der E+Seite habe ich gerade gesehen, dass es einen anderen interessanten Tarif gibt.


    VVL mit Wechsel in Time & More 150 Web Edition (10€ GG) mit E66 oder Auszahlung.


    Ist das möglich?