Beiträge von MichaelKr

Hey nochmal!

Habe hier mal im Netz nen anderes Foto gefunden! Auf der Tastaturmatte sind ja diese kleinen runden Kreise für die LEDs! Da sind auf der linken Seite der Tastatur 4 davon und auf der rechten nur einer! Wieso ist das so, und kann das problem mit meiner Beleuchtung vielleicht daher kommen, weil links 4 Kreise für die LEDs sind??

Viele Grüße
    Michael

http://www.uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk/ (das vorletzte Bild)

Ja hat man mir, aber kann doch nicht alles in eins reinpacken,oder???

Habt ihr euch das Foto angeschaut??

;)

HEy!

Wollte grad nen Foto machen, aber kann man nicht so richtig erkennen, da die scheiss Kamera nur digitalen Zoom hat ;) Also können wir das wohl vergessen!

Aber wie gesagt ,leuchtet alles ganz normal, nur halt die "zurück taste",also die "C Taste" ist richtig dunkel dagegen, sieht aus als wäre da ne LED zusäzlich drin oder so... aber kommt mir vielleicht nur so vor..wird denn sowas nicht vor versand im werk bei SE kontrolliert?? Finde ich ganz schön beschämend! (auch wenn mich dieser kleien Fehler nicht sonderlich stört)!

Gruss
    Michael

P.S
    Wie kann ich ein Bild mit einfügen im Forum??????????

Hey !
    Danke für die schnelle Antwort!Allerdings habe ich ja nicht das problem mit den Zahlen Tasten, die gehen alle normal , sonder nur die "zurück Taste" leuchtet so stark! Ist dort den irgendwas defekt?? Lohnt es sich es zurück zugeben??

Danke schonmal

Michael

Hallo Leute!

Also habe heute mein SE t610 zugeschickt bekommen, nagelneu(mit Vertrag), und nachdem ich es angeschaltet hatte und es nen bisschen dunkler wurde, ist mir aufgefallen, das die "zurück" Taste auf der linken Seite der Tastatur wesentlich stärker beleuchtet wird als die anderen(sieht zumindest so aus, das das Licht schon richtig stark durch die Taste strahlt)! Bei allen anderen Tasten ist alles normal beleuchtet! Nun meine Frage, ist dies normal oder ist dort was defekt? Sonst ist alles top in OIrdnung! Muss ich da sReklamieren??

Viele Grüße und Danke für die Antwort

Michael