Ich hab im Moment nen Vodafon Sun Vertrag der bereits 13 Monate läuft. Und ich will mir nun nen neues Handy zulegen. Bisher hatte ich das S/// T68i und nun will ich das S/// z600. Gibts da irgendeine Möglichkeit das ich das auf nem anderen Weg bekomme als es neu zu kaufen ? Könnte Vodafone meinen Vertrag vielleicht schon früher verlängern ? Oder mein altes T68i nehmen und mir das z600 geben wenn ich was draufzahle ? Oder irgendwas anderes seitens Vodafon ? Wüsstet ihr da irgendeine Möglichkeit ? Wäre sehr dankbar für nen Tip
.
Beiträge von SprichZuMir
-
-
Ok, hab ich mir gleich gedacht *g*. Wäre ja auch zu schön gewesen. Naja, danke für eure Hilfe !
-
Habe bei Ebay ein Datenkabel ersteigert und dazu umsonst eine "Cell Antenna" erhalten. Diese soll den Empfang jedes Handys verbessern ! Um sie zu benutzen muss man sie hinten auf den Akku des Handys kleben (ist fast wie ein Aufkleber). Ich bin bei dem Teil noch sehr skeptisch ob es wirklich was bringt und nicht doch eher schadet. Hat das schonmal jemand ausprobiert ?
-
Ja wie ?
Kann ich mit nem Datenkabel nur nicht die Bilder vom Handy auf den PC schicken, oder kann ich auch nicht Bilder vom PC aufs Handy bringen ? Das wär ziemlich doof, wozu brauch man dann das Datenkabel ? Hab mir nämlich grad eins bestellt.
-
Kann mir jemand noch die zwei Fragen beantworten:
2. Warum sind die so viel billiger als "normale" Ladengeschäfte ?
3. Gibt es das T68i anderswo ähnlich billig ?Noch ein paar Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht !
Plz help
! -
Hallo ! Bin neu hier und hoffe, das das hier das richtige Forum für meine Fragen ist
!
Ich will mir möglichst günstig ein T68i mit Vertrag kaufen ! Dabei bin ich auf das Angebot von http://www.handyattacke.de gestoßen. Dort gibt es das T68i mit D2-Fun Vertrag für 115 €. Der Preis wäre mehr als ok für mich ! Ich habe nur bedenken dort zu bestellen, da mir der Preis schon fast etwas zu billig erscheint und ich bei Bestellungen im Internet generell sehr vorsichtig bin ! Nun meine Fragen:
1. Wer hat schonmal bei Handyattacke.de bestellt und wie waren eure Erfahrungen mit dem Versand ?
2. Warum sind die so viel billiger als "normale" Ladengeschäfte ?
3. Gibt es das T68i anderswo ähnlich billig ?Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !
Viele Grüße
SprichZuMir