Was ist mit Bluetooth-Problemen, über die ich bei der R2l-Version gelesen habe? Treten die bei allen auf? Und die Probleme mit den nicht mehr löschbaren Dateien im Dateimanager?
Beiträge von angrest
-
-
soweit ich das verstanden habe, ist die neueste Version die R2L, und da hst Du ja oben schon geschrieben, dass die das gleiche Problem hat... Oder gibt es inzwischen etwas neueres? Außerdem habe ich in einem der vielen Beiträge gelesen, dass R2L bei ePlus (mein Provider) noch nicht freigegeben wäre - oder ist R2E (auch irgendwo erwähnt...) zu empfehlen?
Gruss & Danke
Angrest -
ich habe noch die R2A auf dem Telefon - Lieferzustand.
Gruß
Angrests -
na - beruhigend - das ist nur ein ganz normaler Reset. Kommt beim Telefonieren echt gut :o . Ach ja. Es hängt sich auch einfach auf. Da hilft dann nur noch, den Akku herauszunehmen. :mad:
Ich habe hier im Forum noch nichts weiter dazu gefunden - auch im Bug-Thread nicht. Ich finde das ein erheblich größeres Problem als dass das K700 beim Smily P: abstürzt.
Angrest -
Hallo!
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem K700: plötzlich (auch wenn es einfach nur daliegt, aber auch wenn man es benutzt) fängt das Display an zu blinken. Es endet dann nach 3* (oder 4*???) blinken mit einem reset (?). Das K7000 ist dann nicht im Netz, verbindet sich dann aber wieder.
Kennt jemand das Problem? Abhilfe?
Ach ja - das hat auch plötzlich angefangen; anfangs war das nicht so...
Ratlos
Angrest