Also diese Billihhändler wirken zwar verlockend aber - hab leider nix dazu gefunden - how the fuck bezahlen die das? Und ist das wirklich seriös?
Beiträge von Ulknudel
-
-
Ja, gesehen aber ob son Zeug seriös ist?
-
@Mr.Blonde: Jo, mir ist es aber letztendlich egal.

Ibizagirl: Ja.. für 80€. Und das ist mir irgendwie zu teuer...

Aber mal nochmal im Geiste die Vor- und Nachetile von Debitel angucken:
[-] keine kostenlose Hotline - werd ich aber wohl nicht sonderlich oft brauchen
[-] keine guten Vertragsverlängerungsangebote - Dann bin ich 18 und kann mir was besseres leisten.
[-] Nix mit Roaming - nachedm zwei meiner Freunde das Handy im Urlaub geklaut wurde, werd ichs wohl so und so daheimlassen
[+] ganz normale Tarife
[+] Super Handy für wenig GeldGibts eigentlich noch andere gute Handy, die halbwegs günstig gibt, die meine Bedingungen erüllen und weder eine grausame tastatur, noch eine schlimme Kamera haben?
-
Zwar ist mir Roaming eigentlich toal unwichtig (nehme Wertgegenstände nicht mit in den Urlaub) aber wenn mir hier die breite Masse davon abrät, wird was dran sein...

Nur stellt sich jetzt wieder die Frage nach dem passenden Handy mit günstigen Konditionen. Ich frag einfach mal hier rein...
Ich möchte eigentlich
-> monatlich durch Grundgebühr und Mindestumsatz nicht über 15€ kommen.
-> nicht groß Klingeltöne und sonstwas runterladen.
-> ein Handy mit VGA-Kamera, am besten Radio und unbedingt 65.000-Farben Display, das nicht unbedingt viel kostetMomentan bieten sich da in meinen Augen nur folgende Angebote an:
-> T-Online Nokia 3660 für 20€ im Tarif Telly-Smile
-> O2 Sony Ericsson T610/630 für 10€/30€
-> Vodafone Motorola V525 für 30€
-> Vodafone Panasonic X60 für 1€
Nur habe ich eigentlich nicht viel Lust auf Vodafone, da das branding bei denen wirklich eine Qual sein soll.
Alles sehr kompliziert und schwer zu durchschauen. Bin dabei, den Überblick zu verlieren... :flop:
-
Hmm...
Wie gesagt möchte ich, wenn ich mir schonmal den Luxus Handy gönne, ein wirklich gutes.
Die jeweilige Hotline kann ich über unseren Festnetzanschluss ansteuern - zahlen ja meine Eltern. :pAber irgendwie kommts mir schon komisch vor.

-
Für 25€ würde ich ein Nokia 6230 bekommen, dass über E-Plus laufen würde. Die tariftabelle wäre folgende: Link
Bis auf den 60/60 Sekundetakt wirkt das doch recht gut, oder? -
Hallo!

ich bin im Handysektor ein ziemlicher Neuling, will mir jedoch bald eins anschaffen. Tests zu Handy habe ich bereits einige gelesen, mich jedoch noch nicht wirklich auf ein Handy festlegen können.
Da ich Schüler bin möchte ich einen möglichst günstigen tarif und ein Handy, das mich nicht viel kostet, jedoch nicht alzu schnell hinter dem Stand der Technik ist.
Bei O2, Vodafone und T-Mobile bieten sich daher Handys wie das Nokia 3660, das Sony Ericsson T610 oder das Motorolla V300 an.
Vorhin bin ich dann auf Debitel gestoßen, wo Top-handys wie das Nokia 660 für 25€ angeboten werden, wobei Tarif und Kosten den restlichen Providern entsprechen (siehe hier).Zwei Fragen dazu:
-> Wo liegt da der Haken? Ist Debitel irgendwo schlechte als der Rest oder wieso ist das so billig?
-> Da der Vetrag über Vodafone zu laufen scheint, wird das Handy wohl gebranded sein, oder?
Schonmal Danke für Hilfe!