1. 249?? ist das dann
-ohne vertrag (dann wäre der Preis gut!)
-mit vertrag? (müsste ein vertrag bei dem man recht wenig zahlt sein)
2. Gebranded
Das Handy ist geMarkt. wenn das handy gebranded ist befinden sich uaf selbigem Themas / Bilder / Verknüpfungen zu webseiten / spezielle sounds des jeweiligen anbieters (netzbetreiber) der das handy gebranded hat..
ist recht ungeschickt wenn man das handy dann nich mit den original SE sounds/grafiken/schemata bekommt. es gibt zwar die mgl das branding entfernen zu lassen ist aber mächtig grauzone...
hier z.b die nachteile bei den gebrandeten vodafones:
ZitatAlles anzeigen
zitat von pitchblack aus diesem ---therad---
- Es werden nur spezielle Vodafone MP3 Klingeltöne unterstützt
- Keine MP3 für Klingeltöne, Alarme oder für Anrufererkennung
- Ständiger Vf live Button unten rechts, Vf live (hardware) Button auf Tastaturfeld, lassen sich beide nicht umkonfigurieren.
- Die Vodafone Rings, Einstellungen, Themes und Bilder lassen sich nicht löschen
3.
sperre ist die simlock aber das problem hast du höchstens wenn du das handy bei ebay (oder noch illegaler ^^) holst..
das handy ist tw. für zwei jahre an den jeweiligen anbieter gebunden und funktioniert dann nur mit dieser sim karte
(sim lock kann auch entfernt werden ist aber keine grauzone sondern schwarzzone)
4. nein es wird kein sw update geben bei dem das OS komplett gewechselt wird.. (aber es gibt auch für das s700i genug programme wie ich so eben herausbekommen habe (google mal nach "getjar" ))
ich hoff, dass mir keine :apaul: 's reingerutscht sind..
gruss
bwb'ler
*e*
hab selber auch noch ne frage..
-wieviel mb ist am anfang (auslieferungszustand) noch auf dem int. 32mb speicher?
-kann ich alle restlichen daten (ausser den jar files nat.) auf den stick machen??
und es müssen alle jar files ob geschützt oder was auch immer auf den internen speicher oder?
merci schonmal