Beiträge von bwb'ler

1. 249?? ist das dann
    -ohne vertrag (dann wäre der Preis gut!)
    -mit vertrag? (müsste ein vertrag bei dem man recht wenig zahlt sein)

2. Gebranded
    Das Handy ist geMarkt. wenn das handy gebranded ist befinden sich uaf selbigem Themas / Bilder / Verknüpfungen zu webseiten / spezielle sounds des jeweiligen anbieters (netzbetreiber) der das handy gebranded hat..

ist recht ungeschickt wenn man das handy dann nich mit den original SE sounds/grafiken/schemata bekommt. es gibt zwar die mgl das branding entfernen zu lassen ist aber mächtig grauzone...

hier z.b die nachteile bei den gebrandeten vodafones:

3.
    sperre ist die simlock aber das problem hast du höchstens wenn du das handy bei ebay (oder noch illegaler ^^) holst..

das handy ist tw. für zwei jahre an den jeweiligen anbieter gebunden und funktioniert dann nur mit dieser sim karte
    (sim lock kann auch entfernt werden ist aber keine grauzone sondern schwarzzone)

4. nein es wird kein sw update geben bei dem das OS komplett gewechselt wird.. (aber es gibt auch für das s700i genug programme wie ich so eben herausbekommen habe (google mal nach "getjar" ))

ich hoff, dass mir keine :apaul: 's reingerutscht sind..

gruss

bwb'ler

*e*

hab selber auch noch ne frage..
    -wieviel mb ist am anfang (auslieferungszustand) noch auf dem int. 32mb speicher?
    -kann ich alle restlichen daten (ausser den jar files nat.) auf den stick machen??

und es müssen alle jar files ob geschützt oder was auch immer auf den internen speicher oder?

merci schonmal

symbian ist ein betriebssystem für smartphones..
    ist sehr stark verbreitet.
    dadurch gibt es extrem viele nützlihe programme für dieses OS (acrobat reader etc...)

aber mir wäre kein symbian handy in dieser preisklasse bekannt (oder täusch ich mich)

(bei der wikipedia gibts ne auflsitung der symbian handys.. (bei S// nur die p serie)

ok danke für die informationen...
    naja lieber wa mit nem schwarzen rand als gar nichts.. :)

*e*

verm. kennt ihr es schon selber bin aber neim surfen auf etwas gestossen (informiere mich als wie ein vollidiot bevor ich mir etwas kauf (vorfreude))

http://www.kawagpz.dk/default.asp?pageid=38
    (ich hoffe direkt links sind erlaubt..)
    interessante sachen auf dieser seite: (links unten in der navi unter se bisschen rumklicken)

-Kamera Sound entfernen
    -Videos veräandern/bearbeiten etc.
    -s700 als fernbedienung nutzen

falls es schon bekannt sein sollte (diesen therad hier hab ich komplett durch da stand etwas mit den videos weiss aber nicht ob es das selbe war..)

ich gebe natürlich keine gewähr ob die angesprochenen dinge überhaupt funktionieren bzw. das handy intakt lassen :D (ich würde es ja ausprobieren aber noch hab ich ja keins..)

gruss

bewibo

genau dad isses

vielen dank für die hilfe.. (und deine geniale midi seite..)

also meine anfrage passt nicht 100 rein aber doch irgendwie :D

such den poly ton von folgendem lied (name reicht sonst auch dann kann ich och selber stöbern.. )

also es gibt doch diesen film in dem die männer arbeitslos werden und dann mit ner karriere als stripper anfangen (wo sie dann zu diesem besagten lied tanzen z.b. auch im arbeitsamt..)

also ich hoffe ihr wisst welches ich mein und kennt den titel..

big big thx

also handy games basiern auf jeden fall auf java midlets..
    und sind daher wohl sehr sicher nicht nur per wap sondern auch per IR draufladbar..
    konnte es noch nicht testen weil das ir dongle derzeit bei nem kumpel ist.. werd es aber die tage testen..

freien speicher hatte das handy im auslieferzustand 3,6mb
    die standard sound´s und bilder sind nich löschbar..