Als ich mir die 1. Beta von IOS 7 auf mein 5er gemacht habe, war ich auch erst erschrocken von dem Design, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und finde es super gelungen
:top:
Beiträge von Kaikoura
-
-
>>.....sind mit der Netzabdeckung und -verfügbarkeit „vollkommen zufrieden“ oder „sehr zufrieden“. Das D2-Netz von Vodafone (59 Prozent) und die Netze von O2 (48 Prozent) sowie E-Plus (46 Prozent) folgen abgeschlagen<<
VODAFONE KUNDEN ZUFRIEDEN???
Wann war denn die Umfrage???

-
ok, mache ich.
-
Ich habe IOS 7 auf meinem iPhone 5 und es lief bis heute Nachmittag problemlos. Ich telefonierte gegen 16 Uhr noch ganz normal (ca. 20 min Gespräch), merkte später ein vibrieren in der Hosentasche, reagierte aber nicht darauf. Später dann als ich es wieder nutzen wollte, war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Habe es jetzt zu Hause im DFU Modus wieder hergestellt auf 6.14.
Hat jemand eine Idee oder ist jemanden das gleiche passiert? :mad: -
Leuteee ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir am 15.02. im Vodafone Shop einen Apple Care für's iPhone erworben, der gestern geliefert wurde. Im Vertrag im Shop und auf den ausgedruckten Unterlagen für 24,95 Euro zu zahlen per Lastschrift.
Heute der Schock - Rechnung von Vodafone im Briefkasten über 59,90 Euro. der Betrag soll per Lastschrift eingezogen werden.
So geht's aber nicht Freunde......
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und musste mich sogar beschimpfen lassen, von wegen Fehler im System und versehentlich falsche Preise. Ich meinte nur das mir das egal sei und Vodafone mit mit einen Vertrag geschlossen hat über einen anderen Preis und sie auch nur für diesen Preis eine Einzugsermächtigung haben.
Ich werde schon sehen was ich davon habe wurde noch erwidert und damit war das Gespräch von denen aus beendet.
Lustig oder?
Hat Jemand gleiche oder Ähnliche Erfahrungen gemacht von Euch?Was ich nicht verstehe........Selbst wenn es ein Systemfehler war, können sie nicht die Kunden dafür verantwortlich machen und die Differenz zu den eigentlichen Preisen versuchen von den Käufern zu erpressen.
-
iPhone 4s weiß 32 GB Frei für alle Netze
Biete oben beschriebenes Gerät an. Sehr gepflegter Zustand! Keine Kratzer auf der Vorderseite und 1 Microkratzer auf dem Apfelsymbol auf der Rückseite.
Es ist ein Austauschgerät (ich glaube es war im Juli)
Garantie bis 21. Oktober 2013 mit Apple Care Protection Plan. Dadurch jederzeit kostenloser Vorabtausch bei Apple bei vorliegenden Defekt der von Apple abgedeckt ist.Im Paket enthalten:
Apple Care Protection Plan mit Verpackung und Rechnung
Original Zubehör (Kabel, Kopfhörer und Ladeteil)
Als Kopfhörer gebe ich die Apple EarPods als neue und unbenutzte Beigabe von meinem iPhone 5
Originalverpackung iPhone 4s
Original Lade Doc (Applezubehör)Cases und Taschen:
Element Case Vapor Pro White Edition
Element Case Vapor Pro Spectrum iPhone Cover Orange / Silver mit Originalzubehör, Rechnung und Zollrechnung. Neupreis hier je 129 bzw. 149 US$
Lederetui UOI Leder schwarz gepolstert und die Vorderseite CarbonGern Bilder per email
Alles zusammen für 480 €
Versand nach Geldeingang DHL Paket versichert
oder
Abholung in Berlin möglichVERKAUFT!!!
-
iPhone 4s weiß 32 GB Frei für alle Netze
Biete oben beschriebenes Gerät an. Sehr gepflegter Zustand! Keine Kratzer auf der Vorderseite und 1 Microkratzer auf dem Apfelsymbol auf der Rückseite.
Es ist ein Austauschgerät (ich glaube es war im Juli)
Garantie bis 21. Oktober 2013 Apple Care Protection Plan. Dadurch jederzeit kostenloser Vorabtausch bei Apple bei vorliegenden Defekt der von Apple abgedeckt ist.
Enthalten Apple Care Protection Plan mit Verpackung und Rechnung
Original Zubehör (Kabel, Kopfhörer und Ladeteil)
Originalverpackung iPhone 4s
Original Lade Doc (Applezubehör)Element Case Vapor Pro White Edition
Element Case Vapor Pro Spectrum iPhone Cover Orange / Silver mit Originalzubehör, Rechnung und Zollrechnung. Neupreis hier je 129 bzw. 149 US$
Lederetui UOI Leder schwarz gepolstert und die Vorderseite Carbon 69€Alles zusammen für 500 €
Versand nach Geldeingang DHL Paket versichert
:top: -
Suche iPhone 5 weiß 32 GB ohne Sim oder Netlock und biete ein iPhone 4s weiß mit Zubehör und Wertausgleich.
Apple Care Protektion Plan ist auch vorhanden für das 4s
Das ganze wenn es geht bitte in Berlin oder nähere Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. -
Hallo,
ich habe gad heute in Berlin am Alex im o2 Shop meine SIM (Multi Card) für mein 4s getauscht und das ganze kostenlos, mit aktivieren.
Ging alles ganz fix. Nummer angesagt, Daten abgefragt von der Gegenseite ( Zuaberkennzahl ) und zack fertig. Innerhalb von 30 Minuten war die neue Karte aktiv. :top: -
Da solltest du vielleicht bei Astro TV anrufen. Die Frage wird dir hier niemand beantworten können