Beiträge von m4gic04

    Anruf entgegennehmen


    Hi ... da ich via Suchfunktion dazu nix gefunden habe - und kein neuer Thread dafür nötig ist mal hier rein ... :)



    Also ich hab seit geraumer Zeit das Problem dass ab und zu (ist halt nicht immer) probleme auftreten wenn ich einen Anruf entgegennehmen will ...


    Ich kann dann weder per Tasten annehmen (Grüner Hörer bzw die Taste für Entgegennehmen links) , noch via Slider aufschieben .... das Handy klingelt dann einfach die ganze Zeit weiter und ich seh halt wer anruft... wenn ich dann den Slider wieder zuschiebe Cancelt es den Anrufer :(


    Schon alles mögliche versucht ... werkseinstellung... auch sinnlos sachen wie erst aufschieben und dann Taste usw *g* nix hilft ....


    Besonders ärgerlich wenn jmd. ausm Fetznetz anruft - man sieht ja meist die nr. net :mad:




    Irgendwer ähnliche Probleme/Erfahrung gemacht ? bzw nen Rat was man dagegen tun könnte ??



    Mfg Martin

    also bei meinem 7250i war es auch so ... is schon lästig dass er frei gewordene 'plätze' wieder belegt ... vor allem wenns dann viele Bilder sind un man mal jmd. ein neueres Zeign will :rolleyes:



    wie dem auch sei - mein D500 kommt in den nächstn tagn auch endlich *sich wie en bekloppter drauf freu :D *



    Zu den ganzen Bugs - find ich bisher alle ziemlich harmlos ... aber mal ne frage zu dem 'Hängen bleiben' im Menü o.ä. .... kann das durch so ne SIM der "neueren Generation" ... sprich durch ne UMTS SIM kommen ? weil bei nem kumpl war das so bei seinem K700i ... mit der alten SIM gabs keinerlei probleme ... kaum hatte er die neue von O² gekriegt hing das handy bei jeder kleinen sache ... also auch in z.b. Spielen... bild blieb kurz stehen ... für ca. 3 - 4 sek. un ging dann normal weiter ... das ganze immer wieder aller 10sekunden oder so ... nun kriegt er von O² wieder eine "SIM der ALTEN Generation"( <-- find die bezeichnung irgendwie lolig ;) )



    Naja ... lange rede kurzer sinn ... hab nun auch als Austausch karte so ne UMTS SIM gekriegt un wollt deshalb fragn ob das bei jmd. auch schon aufgetretn is - schlimmsten falls sogar beim D500 *ieks* ?¿ :mad: