Ja, danke. Hat geklappt. Bevor man was postet sollte man echt noch mal die Anleitung in die Hand nehmen. nur bei Samsung musste ich das nicht durchführen, dass hat es einfach gefunden und fertig.
Beiträge von SBN
-
-
Also, wenn ich das Hedset suchen will, dann findet der es nicht. Weiß jemand was?! Ich habe es mehrmals an und wieder ausgemacht!!
-
Hi Leute,
habe VVL und habe mir das 6280 ausgesucht. Meine Mum hatte auch VVL und hat von O² das 6230i mit dem Bluetooth Headset HS-36W bekommen. Ja. Ich habe das Headset genommen und irgendwie klappt das nicht.
Das Headset läuft mit dem Samsung von meiner Freundin und mit meinem alten 6600. Joa.Weiß da jemand was?
-
ok, es ist halt nur das Prob, es nervt
*gg* aber ok, ich warts einfach mal ab. Ich habe noch ne 4er Version drauf :confused: -
meinste das hilft? könnt ich mal machen
-
Hallo liebe COmmunity,
habe ein kleines Problem mit meinem Handy. Ich habe das N6600 und habe als Provider O². Wenn ich in der Homezone bin, ich vermute es liegt daran, dann isses so, das sich mein Handy langsam dimmt, und es aus geht. Wenn ich es dann einschalten will, geht es erst aus. Dann mach ich das Handy wieder an, gebe meinen Pin ein und das Ding ist automatisch "tastengesperrt" ??
mmmmmhhhh. finde das komisch. Problem ist, wenn ich unterwegs bin, also arbeiten oder so, dann schaltet es sich nicht ab, nur wenn ich das Handy bei mir zu Hause und umgebung habe. :???:
Ich verstehe es nich. :confused:
-
Vielen Dank Leutz, das Prog heißt SelQ und ich habe es alles selbst erledigt

-
Hi Leutz
Also ... jetzt kommt mir bitte incht mit "Benutz doch mal die Suche" oder son Zeug. Ich habe gesucht und nichts passendes gefunden.Also ... Ich habe ein paar kleine Programme auf meinem 6600 getestet und habe sie mir via IrDa bzw Bluetooth an mein Handy gesendet. Das meiste waren die .sis Dateien.
Problem 1: Ich kann (und mien Kumnpel auch) im Mitteilungseingang diese SMS mit der .sis Datei nicht mehr löschen.
Der sagt dann "Allgemein: In benutzung", obwohl ich das Handy schon x-mal ausgeschaltet habe.Problem 2: Programme die man nicht mehr will, lassen sich auch nicht vom Handy entfernen. Es geht einfach nicht über den Manager. Gibt es nicht eine Art RegCleaner für das Handy und einen besseren FileExplorer um Filez besser zu kicken?!
Bei meinem 7650 konnte ich damals dank eines Programmes in die Mitteilungen rein und sie dann per Hand löschen.Weiß aber nicht mehr den NAmen
Danke für die Hilfe und hoffe auf Antwort

Danke