weiss einer ob d1 die tagesnuzungsgebühr pro tag ab zieht oder pro monate als ich gprs deaktivert und aktivert habe hatte ich auf einmail 5 euro mir auf meiner rechnung ?
Beiträge von lmartens2
-
-
Habe es auch mit an und ausschalten versucht war aber immer sofort das das gprs zeichen auf den display.
Also einfach neues wap-profil erstellt irgend was ein geben so das es keine verbindung gibt und fertig.
kann mir einer sagen was das symbol neben der gprs anzeigen zu bedeuten hat taucht immer auf wenn die verbindung steht bzw in wap surft in der anleitung steht auch nix
-
Gibt es eine möglich kein die gprs verbindung abzustellen habe keinen lust pro tag 0,20 € zu zahlen.
War etwas in web und der spass kostet 20 € ohne datenzähler ist das t720 scheiße
Gibt es irgendwo ein menü punkt wo ich gprs deaktiveren kann ?
-
ich bin bei freenet und wollte den email client auf freenet.de einstelllen aber es kommt immer die meldung email box muss auf gesetzt werden
-
IRGEND WIE GEHT DAS NICHT SCHADE
-
ja fürs t720
gprs verbindung geht nicht `? nur csd ?
-
wer kann sie mir sagen
-
Wie kann man die lautstärke bei geschlossner klappe anderen wenn ich die lautstärken tasten drücke piept es zwar aber die lautstärke wird nicht geändert oder geht das nur bei offener klappe ?