Hi,
also meine beiden Bilder müßten bald online sein, habs einem geschickt, der es hier veröffentlicht.
Tschüß
Brunni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also meine beiden Bilder müßten bald online sein, habs einem geschickt, der es hier veröffentlicht.
Tschüß
Brunni
Glaubst mir net oder was?
Also bin jetzt extra schnell zum Auto und hab die Cam geholt. Das Bild vom Display ist ganz gut geworden, das andere etwas verschwommen.
Hab noch nie ein Bild hochgeladen, wie krieg ich die hierher?
Das Rauschen hab ich auch, aber laß das dann mal in einem Service-Point machen, aber dazu gibts ja nen extra Beitrag.
Hi,
weiß auch net, ich hatte gefragt und die meinte kein Problem, war ne Vertragsverlängerung. Das Teil sofort lieferbar und Kostenpunkt waren 79,95 EUR.
Zum Thema Bilder. Hab jetzt keine Cam da, aber Menü sieht wie auf der Sony-Seite aus. Nur die ersten zwei Logos haben sich verändert.
Logo oben links ist ein liegendes Handy mit einem T-Mobilfarbenen Pfeil.
Logo oben mitte ist das T-Zone-Zeichen
Alle anderen Logos sind die Originallogos!
Kanns jetzt leider net beweisen, aber vielleicht hat hier noch einer das von T-Mobile und kann Bilder reinstellen.
Hi,
kann das Problem nur vom Werk beseitigt werden, oder sind die Service-Points in einer bestimmten Zeit fähig, das Teil auch vor Ort zu reparieren?
Meins rauscht nämlich auch.
tschüß
Brunni
Kein Problem, für Fragen ist das Forum ja da.
Habs am Freitag über die 2202 bei T-Mobile bestellt und heute früh ists gekommen. Finde sogar, dass der T-Mobile Schriftzug ganz gut aussieht.
Hi,
da lob ich mir mein T-Mobile T610. Das ist fast nciht gebrandet, nur die obersten Logos ander und sonst die wunderschönen Logos und kostet auch noch 50 EUR weniger als bei Vodafone.
Find ich net grad gut von Vodafone.
Hi,
hat von Euch jemand ne Idee, oder sogar schon was probiert, wie man den Kunststoffteil des T610 schützen könnte, ohne dass man das Aussehen stark verändert?
Hab in einem anderen Forum mal was von Schutzfolien gelesen und das Teil in ne Tasche zu packen wäre ja voll gegen das Design vom T610.
Tschüß
Brunni
Hi,
hab mir über die Vertragsverlängerung ein T610 bei T-Mobile bestellt, müßte Anfang der Woche kommen.
Meine Frage ist nun, inwieweit das Branding bei T-Mobile ist. Das es bei Vodafone krass sein muß hab ich gelesen, hab aber nix über das bei T-Mobile gelesen, oder überlesen.
Aber hier sind ja sicherlich welche, die schon eins von T-Mobile haben. Also schreibt mal, was alles vom Branding betroffen ist, und falls auch das Menü gebrandet wurde, obs wenigstens noch nach was aussieht.
Wie siehts bei Euch allen eigentlich mit der Pflege von Kunststoff aus? Seid ihr ständig am wischen?
Tschüß
Brunni
Hi,
weiß jemand von Euch, obs am Anfang das T610 nur in Silber gibt? Hätte es nämlich gerne in Blau, aber überall scheints nur silber zu geben.
Wäre super, wenn mir jemand von Euch antworten könnte.
Tschüß Brunni
Hi,
hab ein Problem und hab zwar in der Suche was gefunden, aber da ist das Problem net beantwortet worden, was jemand anderes hatte.
Ich hab einen BT-Adapter, keine Ahnung, was das für ne Marke ist, mit der 3Com-Software laufen.
Funktioniert soweit super, ich kann per XTNDConnectPC mit Outlook synchronisieren und der Dateiversand per 3Com-Software geht auch.
Was jedoch nicht funktioniert ist der Versand vom Handy an den PC. Beim koppeln klappt alles einwandfrei, aber beim versenden meldet das T68i, dass kein Gerät gefunden wurde. Sicherheitsstufe in der 3Com-Software habe ich schon auf "niedrig" gestellt.
Hoffentlich kann mir einer helfen, wäre super.
Tschüß
Brunni