Gerade in Aachen mir ne kleine externe 2,5" 160 GB für 49€ abgeholt. Klick
:top: top Aktion Thx für de Gutschein nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade in Aachen mir ne kleine externe 2,5" 160 GB für 49€ abgeholt. Klick
:top: top Aktion Thx für de Gutschein nochmal!
Hi,
hier auch. Geld ist nun eingetroffen.
Bei mir ist echt alles super gelaufen! thx.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ist der Atelco-Shop bei Euch auch down? Wollte eben bestellen, und nix läuft...
jaa.. wie schwer ist sie denn nun die gute Playsi ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paragraphrocker
dooooooooch... die verschicken noch welche....verrate aber nicht wieviele...
mal im ernst... bisschen bei der Adresse mogeln schafft doch jeder.
Nicht, dass ich das machen würde, aber ich denke mal den einen oder anderen Buchstaben an der Hausnummer dranfüg und schon geht´s weiter.
Hab mir die vx revolution gegönnt. Nochmal nen 10er günstiger als der ohnehin schon gute Ebaypreis.
Nochmals dickes Thanks für´s Rauskramen aus dem Thread. :top:
Sehr gute Maus ! (der eBay Preis ist für refurbished geräte
)
ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
die 60 € gibt es auch noch bis zum 31.03.2008.
der Vertrag muss gekündigt sein und die Kündigungsbestätigung muss vorliegen.
Zitatkann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?
hi, habe noch eine Fragen:
Bei dem Vertrag muss man IP "mit" oder "ohne" Handy ankreuzen ??
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen? so rein interessehalber...
würde mich auch interessieren, wobei auf der 1. Seite ja steht erst 6 Wochen nach Aktivierung..
Hi,
habe da mal ne Frage:
mag zwar etwas banal sein aber mir ist gerade nicht ganz klar wie das mit der Rufnummerportierung funktioniert...
Bin bei VF eigentlich auch zufrieden, aber ist halt einfach zu teuer. Die Dame von der Kundenzurückgewinnung hat mich auch schon angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht aber trotzdem ist Zehnsation einfach um längen besser (inkl Code25)..
So nun will ich also zu E+ wechseln habe auch wie gesagt schon gekündigt und Vertrag läuft Juni aus.
Wie mache ich das jetzt mit der Rufnummerportierung ?
Würde jetzt gerne nen neuen Vertrag machen mit der alten Nummer. Wenn ich das jetzt mache wird die Rufnummer dann direkt portiert ? oder habe ich dann übergangsweise ne andere oder wie läuft das ?
Vielen Dank für eure Hilfe bin gerade etwas verunsichert.
Gruß Marshal ![]()
hi,
würde gerne das D880 + IP50 haben. Wo kann ich das bestellen ? Und wann ist es lieferbar ?