Hallo
möchte gerne meine Lost Staffeln verkaufen,
Lost DVD Staffel 1 + 2 + 3 + 4
Wie neu, zweimal angeschaut
Versand als Päckchen oder Paket
Je nachdem wie gewünscht.
Preis. 45,- plus Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
möchte gerne meine Lost Staffeln verkaufen,
Lost DVD Staffel 1 + 2 + 3 + 4
Wie neu, zweimal angeschaut
Versand als Päckchen oder Paket
Je nachdem wie gewünscht.
Preis. 45,- plus Versand
Hallo
Suche ein Iphone 3 GS. Farbe Weiß.
Sollte in einem Top Zustand sein und auch vom Werk aus schon unlocked sein.
Beste Grüße
Hallo!
Ich verkaufe mein gebrauchtes Blackberry Curve 8520 in schwarz. Es handelt sich um ein freies, ein Jahr altes Gerät. Rechnung von Amazon lege ich bei. Es hat minimale Kratzer auf dem Display, also insgesammt ganz normale Gebrauchsspuren. Akkudeckel hatte ich mal vor ca. 3 monaten einen neuen gekauft. Es lag eigentlich die meiste zeit eh nur in der Tasche , da es als "zweit Handy" benutzt wurde. Funktionieren tut es natürlich einwandfrei!
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Rechnung von Amazon
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
- Orginal Karton/Verpackung
Preis: 84 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL )
Hallo
Suche eines von den drei oben genannten Modellen. Am liebesten mit Ovp, Orginal zubehör, rechnung (falls mal etwas wegen Garantie sein sollte) ohne simlock etc .
Infos mit Preisvorstellungen gerne per PN.
Saludos
Hallo
Zum Verkauf steht das, von meiner Frau, Apple IPhone 3G 8GB IPhone (nerverlocked). Zum Lieferumfang gehören:
Apple iPhone 3G 8GB
Farbe schwarz
(unlocked ab werk , ohne simlock,)
OVP
Dokumentation
Kabel
Simkarten wechsel Pin/Nadel
Netzteil
Bei dem Netzteil handelt es sich um einen USB-Charger. Das Original-Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang.
Das iPhone funktioniert einwandfrei. Das iPhone ist etwa 2,5 Jahre alt. Wurde immer mit Displayfolie benutzt (ist aktuell auch noch eine drauf). Auch wurde es immer in einem Backcover/ Hülle verwendet. Dadurch sind auch keine, (wenn dann nur minimalste schon fast mit der Lupe zu suchende ) Kratzer auf der Rückseite. Wo man ,nur wenn man genau hinschaut, Kratzer sehen kann, ist über den Lautstärkeregler, über diesen Chromrand ging das Cover halt nicht.
Preis inklusive versicherter Versand 140,-
Bei Fragen einfach mailen.
Saludos
Hallo,
Was ich immer mache beim Camelback, 1/4 oder halbvoll einfrieren und dann am morgen vor der Tour "auffüllen" dann hat man einen schönen klumpen eis drin der den rest kalt hält.
Saludos
Hallo
Danke für die antworten. Habe mich "durchgegoogelt" und es hinbekommen.
Ihr hattet recht,nur eine Formatierung konnte weiterhelfen. Habe dieses hd Flöhe jetzt auch wieder runtergeschmissen.
Jetzt schaue ich mal nach einer anderen Backup Software ,am liebsten Freeware wo man eine 1zu 1 Kopie machen kann.
Saldos
Hallo
Weiß gerade keinen Rat mehr.... Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Habe eine externe Festplatte angeschlossen. Wurde auch als Laufwerk E erkannt, soweit alles ok.
Dann wollte ich mit HD clone ein 1:1 image erstellen, mußte aber nach ca. 10 minuten den Vorgang abbrechen.
Jetzt zeigt der PC die Festplatte nicht mehr an. Wie kann ich sie wieder "sichtbar" machen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Saludos
p.s. vista als betriebssystem
Hallo
Biete hier ein Incipio iPad2 feather Case Schutzhülle wie Neu an (einmal kurz drauf gemacht, gefällt meiner Frau aber nicht so recht )
Kurze Beschreibung, die ihr aber sicher schon kennt.....
Incipio iPad 2 feather Ultralight Hard Shell Case für die Rückseite des iPad 2.
Farbe Frost (Clear) Transparent
Das Teil ist in Deutschland noch sehr schwer zu bekommen. (Neupreis 34,95€)
Nach Herstellerangaben kompatibel mit dem Apple Smart Cover.
Produktmerkmale
Extrem dünne (dünner als 1mm) Schale / Tasche für das Apple iPad 2 Bei der Produktion wurde nur hochqualitatives, extrem leichtes und wiederstandsfähiges Polymer eingesetzt
Sehr guter Schutz gegen äußere Einflüsse wie Erschütterungen, Stöße, Kratzer, Staub, Dreck und vieles mehr. Die Rückseite der Feather ist mit Soft Touch Lack überzogen und erhält so eine ausgezeichnete Haptik und Optik
Durch das dünne Material und die extreme Passgenauigkeit der Schale wird das iPad kaum wahrnehmbar dicker
Für 18,- inkl. Versand geht es weg.
Hallo
Habe ich ja nochmal Glück gehabt, durch zufall habe ich eins gestern beim Saturn bekommen.
![]()
Saludos