Hallo
@Juerglein, warum sollte mann nicht eine nummer aus dem D-netz zum e+ oder simyo, etc etc portieren können?
Wo steht dies?
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
@Juerglein, warum sollte mann nicht eine nummer aus dem D-netz zum e+ oder simyo, etc etc portieren können?
Wo steht dies?
Saludos
Hallo
Wie schauts aus mit Simply, 8,5 cents......?
Hallo
Zu verkaufen
Motorola V3 pink.. ist verkauft
Siemens M65
ohne netz oder simlock, schwarz/grau, ovp und bedienungsanleitung vorhanden.
hat leichte kratzer (minimal) sonst super zustand. Keine Idee was es dafür noch gibt..
40,- VHB
plus versand...
bei interesse einfach pn schicken
Hallo
Suche ein Motorola K1 in silber oder schwarz.
Auch noch ein W-lan router Modell W700V
Beste Grüsse
Hallo
Habe noch 2 einladungen zu vergeben.
Wer möchte, bitte dann eine PN mit der email adresse...
Saludos
Hallo
Bin gerade durch zufall auf das hier gestossen. Passt glaube ich hier ganz gut hin. ![]()
Vom preis her waere es doch was... ab 15 maerz verfuegbar fuer 1,99,- p.monat
Saludos
Aus der Connect,
Zum Start der Computermesse CeBIT in Hannover am 15. März geht einer neuer Push-Mail-Dienst online, der unabhängig vom verwendeten Mobilfunknetz und nahezu unabhängig vom Endgerät funktionieren soll: Der Anbieter Message verspricht, dass der Push-Service mit allen Smartphones und PDAs kompatibel ist, die unter Windows Mobile, Symbian S60, Palm OS und UIQ laufen. Zudem werde der gesamte Datenverkehr verschlüsselt, und der Message-Server steht in Deutschland, so dass er dem Datenschutzrecht der Bundesrepublik unterliegt - ein gewichtiges Argument gegenüber der Konkurrenz von RIM/Blackberry, wo ausländische und damit schlecht zu kontrollierende Server zum Einsatz kommen. Für Unternehmen will Message zudem Komplettlösungen für Unified Messaging anbieten, die Telefonie, E-Mail, Fax, Video und den mobilen Datenaustausch mit Anwendungssoftware wie SAP oder Oracle unterstützen.
Privatkunden will Message alle Funktionen bieten, die man von einer mobilen E-Mail-Lösung erwartet, wie etwa das Bearbeiten von Nachrichten in Echtzeit gleichzeitig am PC, Smartphone und PDA, das Anzeigen und Bearbeiten der Originalnachrichten, Löschen, Antworten und Weiterleiten, Sortieren nach Absender, Betreff oder Datum, sowie das Nachladen von Anhängen auf Wunsch im Hintergrund. Die Nachrichtengröße für automatischen Push soll einstellbar sein, so dass übergroße Nachrichten zurückgehalten werden. Neben der E-Mail-Funktion soll auch der mobile Zugriff auf das Adressbuch und den Terminkalender sowie auf Dateien auf dem PC zu Hause oder im Büro möglich sein; die Nutzer-Accounts kosten ab 1,99 Euro pro Monat und werden ab der CeBIT verfügbar sein.
edit, hier noch der direkte link.
http://www.message.de/
Am besten eine Brando folie. z.b. die ultra clear.
Auf keinen fall die billigen, nach dem motto " 12 stueck fuer 2 euro"
Saludos
Hallo
belinea, vielen dank. :top: einladung ist angekommen, bin schon am runterladen ![]()
Falls ich dann auch in der lage bald sein sollte ( wenn das so laeuft wie bei gmail ) welche zu verschicken, werde ich es hier posten, um anderen dann auch weiter zu helfen.
Saludos
Hallo
Ja hecke, das mit dem apply ist klar. Aber das scheint genauso wie mit den Gmails damals zu laufen. Per einladung ist es halt schneller.
Ich erinnere mich sogar noch daran das die gmail einladungen bei ebay verkauft wurden. Wollen wir doch hoffen das das nicht hier auch so ein trudel gibt.
Aber vielleicht findet sich ja noch einer der einladungen hat.
Saludos
Hallo
Bin auf der suche nach einer Joost einladung.
Wenn einer weiterhelfen koennte waere super. :top:
Saludos