mmmh, Felder sind beide leer....
hilft trotzdem nichts, ich kann nur 2 Kontakte übertragen vom Handy nach Outlook....
Beiträge von fuzzybär
-
-
Danke, aber wenn ich in einen neuen Ordner synce (mit der Einstellung nur vom Handy zum PC) werden nur 2 Kontakte übernommen => ein Mini Teilerfolg
Alle anderen 150 Einträge bleiben nur im Handy und werden nicht nach Outlook übernommen. Die beiden Einträge unterscheiden sich auch nicht von den anderen 150...noch ne andere Idee??
PC Suite 6.2. Outlook 2000
Für was sind die beiden Felder Benutzername und PW bei SyncML, die sind bei mir leer...liegt es daran?Weiß jemand was bezüglich der MMC Karte?
Danke
-
Hi allerseits,
ich habe 2 Probleme:
1. Neuerdings kann ich keine Kontakte mehr vom Handy in Outlook übertragen.
Ich habe alle meine Outlook Kontakte per Hand gelöscht. Dann wollte ich alle meine Handy Kontake nach Outlook übertragen - ohne Ergebnis. Es werden keine Kontakte übertragen! Frust woran kann das liegen?
Alles andere (Termine, Aufgaben usw.) werden einwandfrei synchronisiert. Habe in den PC Syn Einstellungen auch die Häkchen "in beide Richtungen" und Kontakte angewählt...
Kann da jemand helfen???2. Ich kann meine in MMC umbenannte Speicherkarte nicht mehr mit einem PW versehen?? Wie bekomme ich den Menüeintrag im Handy wieder sichtbar??
Für jede Idee und Hilfe bin ich dankbar...
Gruß