Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mich haben bisher weder eine Stornierung noch die Ware (Rucksack-Mouse-Speicher-Bundle) erreicht. Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.

Kreditkarte kann ich erst morgen prüfen, storniert wurde noch nichts. Allerdings ist die Internet Bestelltnr. (noch) nicht hinterlegt. Merkwürdig.

Noch nie jd. einen Hardreset damit gemacht?

Und wie zum Teufel kann ich unter Gerätemanager nach Aktualisierungen suchen? Welches Server Profile muss ich verwenden?

Danke!

Und was habt ihr für eine Firmware drauf? Ich nutze leider v10a, es soll wohl v10d und sogar v10f geben...

Wie bekommt man denn auf dem Gerät einen Hardreset hin?

Factory Settings über die Tasten Kombi kenne ich schon, möchte aber das komplette Handy neu resetten.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...bei amazon uk steht die home premium für 45gbp... :confused:
    also dort nicht ausverkauft?

Also bei mir steht seit längerer Zeit kein Preis mehr. Sollte einer dort stehen, wird mans sicher noch für den Preis bekommen.

Aber die Pro Version ist vergleichsweise noch billiger. 100Pfd inkl. allem, hier über 300€!

Habe beide bestellt und werde kurz vorher entscheiden, welche ich storniere!

Nirgendswo im deutschen Internet mehr erhältlich. Habe nun bei amazon.co.uk etwas teurer bestellt (53Pfd inkl. allem). Geht ja nur um den Product Code, das deutsche OS bekomme ich schon woher.

Danke, gute Idee. Nur muss ich die Nummern jetzt halt als Kontakte speichern.

Im manchen Sachen ist Apple einfach total zurückgeblieben. Keine Blacklist Apps zulassen...

Ich überlege jetzt einen Jailbreak, auch wegen anderen Email Tönen, Home Hintergründe etc.
    Das lahmt halt das iPhone wieder...

Also unter 400€ kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke, dass es sich bei 400-450€ in den Inet-Shops einpendeln wird. Drunter wäre eine positive Überraschung. :)