Passt eigentlich die G1 Brando Folie gut aufs Magic Display, oder ist diese zu groß/klein?
Beiträge von zwuncki
-
-
Ich bin mir zwar zu 99,9% sicher, dass man den Pre aus den USA hier NICHT nutzen kann, das war ja schon immer mit Palm US geräten so (EDVO usw.). Will aber lieber nochmal auf Nummer sicher gehen (bin nämlich ab dem 4.6. inden USA).
Kann man den US Palm Pre hier nutzen (3G mal ausgenommen)?
Danke!
-
Sorry, natürlich 5.0.2H.
5.0.1G hat kein Exchange!
Also alle meine Programme, die ich brauche unbd benutze, laufen. Hatte mal dxTop ausprobiert, dies lief nicht, jedoch anscheinend bei anderen mit dem 5.0.2H oder 5.0.1G schon.
Ich vermisse Toggle Settings!

-
Kann sein, dass einiges schon erwähnt wurde!
Meine Faves:
Ich muss echt sagen, dass aHome (Alternativen dxTop, Open Home etc.) echt toll ist. Themes, mehr Widgets, andere Icons. Echt schön! Kostet 4,99$! Dazu Widgets wie TWITTER, Notes, Battery Meter)
Useful Switches: Auf einer Seite viele Einstellungen ändern (Stumm, vibrieren, 3G, Syncronisation etc.). leidert gibt es Toggle Settings nicht mehr, fand ich noch nen Tick besser.
Twidroid/Twit2Go: Twitter Programm, kann ich mich nciht entscheiden!
aTrackDog (Programmaktualisierung, auch ausserhalb des Markets, finden)
QuickCalendar (zeigt in der offenen Statusleiste Termine der nächsten Tage)
Ringroid (MP3 als Klingeltöne schneiden)
SMS Popup (Popup nach SMS)
Missed Call (diverse LEDs für diverse Ereignissewie Anruf, SMS, BT etc.)
MyBackupPro (imo 2,99$)
Und als ROM das neue Sapphire 5.0.2H mit Exchange Support. Imo ein muss (leider auch englisch)! Super stabil, viel schneller als die G1 ROMs und allgemein super (Cupcake mit Tastatur)!
-
Ja, so ist der Markt dort. Handys mit Vertrag lohnen sich dort allgemein viel weniger als in anderen Ländern!
Ohne Vertrag wird es den Pre doch sowieso in den ersten Monaten nicht geben, oder? Zumindest aber nur bei Sprint bzw. die Sprint Version. Eine ungebrandete Version soll (habe das imo mal bei Engadget gelesen) wohl erst nach der VÖ in Europa auch in die USA kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
299 Dollar mit Vertrag :confused: , das ist aber gesalzen, ich kenne den amerikanischen Markt nicht, aber bei den Preisen kann man das Gerät ja gleich bei Ebay oder beim Händler ohne Vertrag kaufen, da zahl ich lieber 100 Dollar mehr und habe keinen Sim- oder Netlock.
Also die amerikanische Subvention haut mich nicht unbedingt vom Hocker, wenn die Tarife aber in Ordnung sind, dann würde ich das aber akzeptieren.
gruß mayday7Das kostet ohne Vertrag 399$?
Das wäre nicht teuer. Normalerweise würde ein Gerät dann imo schon mehr als 100$ Zuschuss kosten!Sollte es ohne Vertrag unter 500$ bleiben, geht das imo (im Gegensatz zur Dockingstation) in Ordnung!
30.4.? Das wäre ja sehr früh, damit würden sie sicher nicht nur mich sehr (positiv) überraschen!
-
Nein.
-
Brutto über 75$. Dazu fällt MIR nun wirklich nichts mehr ein.
:flop: -
Also für einen Mac (ja, leider nicht für einen PC) ist pocketpedia imo ein Muss. Ich exportiere meine DVD Profiler Sammlung aus Windows heraus, importiere sie als xml bei pocketpedia auf dem Mac. Dann kann ich via WLAN meine gesamte Sammlung vom Mac mit dem iPhone snycronisieren (dauert bei über 2000 DVDs halt ganz schön lange).
Auch so standalone ist pocketpedia für das iPhone sehr gut. Nur würde ich das bei einer großen Sammlung nicht empfehlen. Da sitzt man ja dann Tage dran, wenn man jede DVD einzeln eingeben muss! -
Naja, ok. Aber iPhone 2 net viel früher, und iPhone 3 wird sicher auch kein halbes Jahr vorher angekündigt. Mein Gedächtnis... Mies.... War mir gar nicht in Erinnerung, dass die das Gerät offiziell schon 6 Monate vorher angekündigt hatten. My mistake.
Das iPhone macht z.B. immer noch zuviele Schlagzeilen, als das Palm sich solch eine Wartezeit auf das wichtigste Gerät ihrer Geschichte (mit dem sie alles gewinnen können, oder untergehen werden) leisten kann.
Ich bleib dabei. Es müsste ein Wunder geschehen, als das Palm noch gerettet werden könnte. Mich würde es aber natürlich freuen.
Sie hätten es, mal angenommen es kommt wirklich im Juni, so im Mai ankündigen müssen. Wenn nicht sogar erst im Juni. Das wäre eher noch ein Paukenschlag für Apple gewesen. Der User hätte vom Gerät gehört, und Interessenten hätten es wenige Tage/Wochen später kaufen können. Da ist das Interesse am Größten. Aber so nicht. V.a. weil wie jedes Jahr im Juni ein neues iPhone ansteht, dass wieder Käufer gewinnen wird.
Nicht 6 Monate nach Ankündigung. Imo falsche Taktik. Wollten sie damit Apple Angst machen? Nein, damit führen sie ihre absolut miesen Makerting/PR Strategien weiter. Da hat sich echt nichts geändert. Palm ist nicht Apple.Aber ich hoffe echt auf ein gutes Ende. Irgendwie habe ich Palm immer gemocht und der Pre ist für mich sehr interessant.