-
Hmmm...erwähnenswert ist denke ich mal auch...das die von dir oben angegebene profil URL von NetFront ins Leere führt.
ich werde morgen nat. nochmal die neue 3.2 testen, ob o2 wenigstens die zulässt.
ansonsten gehts weiter mit der tüfftellei.
ich kann ja verstehen das o2 alle saugnäpfe aussperren will, aber ich möcht eigentlich nur von meinem handy einen vernpnftigen browser nutzen.
-
Meine Wenigkeit versucht gerade NetFront per Hexeditor zur Übergabe des Profils zu überreden... ma sehen wie weit ich komme.
-
das verstehe ich natürlich...auch wenn ich eigentlich blos mein 6600 wieder mit nefront nutzen will...der eingebaute browser ist ibah 
-
und mit welchen tools da?
per telnet mag der proxy gar net mit mir sprechen 
-
und wie hast du das ganze mit dem p800 bewerkstelligt?
im prinzip müsste wir ja dann nur herausfinden wie wir opera, netfront und co. auf das senden von profilen trimmen können
-
ohh...das kann doch nicht sein das o2 an dieser für alle praktischen konfiguration rumspielt.
selbes prob bei mir (6600).
wo kann ich bitte in netfront 3.1 den UA ändern ?
(bzw. wusste gar net das der interne browser free ist, mangels proxyconf)
-
Hallo Community,
ich habe folgendes problem. Ich erstelle mir grad eine Seite in xHTML welche das 6600 ja bekanntlich anzeigen kann, nun würde ich gerne über diese Seite diverse Tools wie gallery, und webmail nutzen, damit ich auch meine eigene email adresse über die o2 flat checken kann
nur wo gibt es scripts die entsprechend anpassbar sind sodass ich das ganze vernünfitg auf dem 6600 anzeigen kann. weiß da jemand was?
schonmal danke für jegliche hilfe.
grüße,
maui