Beiträge von wohli2000

Hallo

Das eine für den Bau, das andere für die Gala!
    Ich biete
    1. ein ca. 1,5 Jahre altes Samsung SGH-V200 mit leichten Gebrauchsspuren am Akku. Aufgeklappt zeigt es seine volle Funktionalität mit 65000 Displayfarben inklusive der im Scharnier drehbaren Kamera. Das Zubehör ist komplett vorhanden (OVP) und beinhaltet ein Headset, einen 2. Akku, Bedienungsanleitung und PC-Software.
    2. Ein ca. „2,5 Jahre“ altes Siemens ME45. Das Alter ist theoretisch, denn kurz vor Ablauf der Garantie habe ich es noch einmal eingeschickt und ein neues Gerät dafür erhalten und danach kaum gebraucht. Zustand technisch 1, optisch 1-. Auch dieses wird in OVP geliefert mit Bedienungsanleitung und Software.

Beide Handys werden im Pack abgegeben und sind natürlich SIM-LOCK frei!

Meine Tauschwünsche lauten:
    Nokia mit Symbian OS (Serie 60 (auch N-Gage) ausser 3650) oder Siemens SX1 oder S65 oder SonyEricsson T630 oder K700. Der optische Zustand ist eher zweitrangig, die Funktionen sollten aber keine Fehler haben.

Meine Tauschwünsche lauten:
    Nokia mit Symbian OS (Serie 60 (auch N-Gage) ausser 3650) oder Siemens SX1 oder S65 oder SonyEricsson T630 oder K700. Der optische Zustand ist eher zweitrangig, die Funktionen sollten aber keine Fehler haben.

Meldet euch zahlreich unter wohlersfrank@aol.com

Gruß
    Wohli

Meldet euch zahlreich unter wohlersfrank@aol.com

Gruß
    Wohli