Beiträge von Mark3Dfx

Hallo

Da ich mit meinem 6230 auf 512 MB umgestiegen bin brauche ich logischerweise meine alte 256 MB MMC Speicherkarte von Extrememory nicht mehr.
    Die Karte funktioniert ohne jedes Problem im Nokia 6230 (~ 50 MP3) und ist am 22.6.2004 gekauft.
    Originalrechnung von reichelt.de liegt natürlich bei.

Lieferumfang:
    - 256MB MMC Karte
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 30€ inkl. Versand als Maxibrief
    Auf Wunsch auch versicherter Versand, dann aber + 6,70€ extra Portokosten.

Gruß
    Mark

Falsch

04.28
    24-06-04
    RH-12
    GSM P1.1
    (c) NMP.

+ More choices for "Right selection key" (Alarm, Bluetooth, Calculator, Contacts, Timer, Create MMS, E-mail, Gallery, Home, Infrared, Radio, Wallet)
    + More choices for "Go to key", 45 shortcuts to choose from.
    + Unable to delete file bug fixed
    - Memory status displays incorrect free/size for internal memory even though you still have access to all 8MB. Nokia PC Suite displays correct values.
    + Memory status displays correct free/used/size for 512MB MMC cards
    - Gallery listing still shows wrong size for 512MB MMC cards

+ Phone memory (A and MMC card (B are now displayed as two diff drives instead of MMC appearing under Gallery when browsing your phone with Nokia PC Suite.
    + Phone remains silent when using mp3 as ringtone and silent profile has been selected.
    - Automatic volume control no longer available.
    - MobiMB/OPM2 can no longer access the Apps and Games dirs.
    + Better photo quality.
    - Video recording playback is worse.
    ? Faster java.
    ? More stable Bluetooth connection.
    + Switching between headphones and speaker when headphones are connected works now

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wolltest du nicht brav sein? :D

Bin ich doch immer! *g*
    Ich wollte mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen das Handys auch entgegen der landläufigen im Preis wieder steigen können. ;)

Rücklastschriften sind für den privaten Bankkunden gebührenfrei!

http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl00500.html

"Der Bundesgerichtshof stellte nun in einer Grundsatzentscheidung fest, daß Banken nur dann Entgelte verlangen dürfen, wenn sie die Aufträge der Kunden auch ausführen. Zwar sei eine Bank nicht verpflichtet, von Kontos, die nicht ausreichend gedeckt sind, abzubuchen. Wenn sie ein Konto prüft und dann nicht abbucht, handelt die Bank jedoch in ihrem eigenen Interesse. Sie tut dadurch nichts für den Kunden, was dieser bezahlen müßte. Deshalb darf sie dafür weder Gebühren noch einen pauschalen Aufwendungs- oder Schadensersatz verlangen.

Das gleiche gilt bei Einzugsermächtigungen, wenn die Bank den geforderten Betrag nicht abbucht. Auftraggeber ist in diesen Fällen außerdem gar nicht der Kunde, sondern eine andere Bank.

Die Kunden können somit schon gezahlte Gebühren, die aber nach dem neuen Urteil nicht zulässig waren, zurückverlangen."

Könnten wir nach all den persönlich Fan Bekundungen zum Thema zurückkommen?
    Warten wir auf das offizielle Changelog und dann schau ich mal ob sich ein Update für mich lohnt oder ob ich gleich aufs nächste warte.