Frag doc mal selbst was Du haben möchtest/wirklich brauchst?
Nur Telefonieren & SMS, dann reicht Dein 6210 locker.
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Hat schon jemand die 512MB Karte von reichelt getestet?
-
Entweder per Webmail:
http://webmail.t-online.deMusst dich im Kundencenter davor selber dafür freischalten
oder für 2,95€/Monat per POP3 Relay.
Willkommen bei den Abzockern von T-Offline.
-
Wir verdienen wie ein Inder
kaufen dann wie die Schweizer!so ist dier krumme Logik der Nieten in Nadelstreifen.
Gutes Buch übrigens, schon 1995 erschienen. -
http://www.mwiacek.com/gsm/firmware/dct4_56.htm#6230
6230
RH-12V4.28
24-06-04Available phone memory decreased to 3,9 MB (instead of 8 - 9 MB) :confused:
-
Harz IV
Arbeitslosengeld II
oder
"Vermittlungsproblem"aka der Bürger ist zu blöd unsere Weisheiten zu würdigen.
-
Punkt 1: 8,8MB intern und
32 MB auf der mitgelieferten MMC Karte (aufrüsten je nach persönlichen Gusto möglich) -
Wenn erst einmal die über eine halbe Million Arbeitslosenhilfeempfänger/Innen ausgesteuert und auf ihre (noch) verfügbare Habe und den Sparstrumpf der so genannten "Bedarfsgemeinschaft"
(vom Partner bis zur im Haushalt lebenden Oma) zurückgeworfen sind;
wenn die übrigen Langzeitarbeitslosen künftig auf 345 Euro (331 im Osten) gesetzt werden und einen Wohnungszuschuss, dessen Höhe sich nach den kommunalen Auslegungen der Sozialhilfe richtet
(der bisherige "Warmmietzuschuss" firmiert mittlerweile nur noch unter "Unterbringungskosten");
wenn darüber hinaus die Lebensversicherung verpfändet und der letzte Notgroschen aufgebraucht sind, und wenn die 345/331 Euro durch erhöhte Nahverkehrspreise, Gesundheitskosten und Gebühren dahinschmelzen, dann wird sich zeigen, was auszusprechen sich in diesem Land bislang offenbar niemand traut:
Dass nämlich ein bestimmter Anteil von Menschen in dauerhafter Armut gehalten werden soll!Zitat des Wal-Markt USA Chefs:
"Warum soll ich einer Verkäuferin soviel zahlen das Sie ihre Tochter auf das College schicken kann?
Das ist doch pure Verschwendung!"Aber auch der Druck auf die (noch) Erwerbstätigen steigt:
Wenn die Masse der Erwerbslosen zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben hat, wenn jeder zu jedem Job gezwungen werden kann und das Recht auf Privatsphäre nur noch für Bürger erster Klasse gilt, dann liegt über allen das Menetekel aktueller Armut oder künftigen Absturzes in das Arbeitslosengeld II.(Sozialhilfe) -
Siemens SX-1
Nokia 6230 -
Das meinte ich ja, meine Mutter hat mit einer Freundin gesprochen die bei Arbeitsamt ähm "Agentur für Arbeit" arbeitet.
Die haben regelrecht ANGST vor dem 1.1. 2005 das die Leute dort reihenweise Amok laufen!Und zum Thema jeden Job annehmen:
Wem nützt es wenn Arbeitslose für 1€/h die Grünanlagen putzen wenn
gleichzeitig das örtliche Gartenbau Unternehmen mit 10 Vollzeitkräften eben DIESE Aufträge von der Stadt dann nichtmehr bekommt?
Schonmal darüber nachgedacht?Macht auf die Dauer 10 neue Arbeitslose die dann wieder als Dumpinglöhner die
restlichen Handwerksbetriebe in die Pleite treiben.
Tolles Konzept Herr Clement!