Da hab ich mein altes ja nur 3,25€ billger verkauft! ![]()
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
keWl ich sehe Du hast das selbe wie ich im Auge.
Fahre öfters lange Strecken im Zug (~5 Stunden) und dafür scheint das Teilchen ja dann ideal zu sein. -
Für wieviel Stunden MP3 reicht eigentlich einen 256MB Karte?
Macht da vorher der Handyakku schlapp? -
Wenn Du ausserhalb der Homezone im D1 Netz bist siehst Du ja auch kein Häuschen.
Daher habe ich das transparente Logo nur für das o2 Netz gezogen, damit ich eben unterwegs immer weiß ob ich nicht ins D1 Netz rutsche, was etwas teurer ist. (1min immer volle Abrechnung)P.S
Bin Select Kunde. -
Wann wird Sato seine Rauchwolke wohl zünden?
30s Vollgasanteil.... oje
-
Gute Frage
Würde mich auch interessieren.Spiel doch mal ein MP3 auf den internen Speicher und kopiere es dann auf die MMC Karte.
Zum Abschluß das MP3 als Klingeton auswählen und testen ob es beim Anruf auch vollständig abgespielt wird. -
Auch sollte man das transparente Betreiberlogo nur im o2 Netz runterladen, sonst weiß man nicht wenn man ins T-Mobile Netz roamt.
-
Wenn ich da mein 6230 anmelden will kommt:
Bitte geben Sie noch einmal eine gültige IMEI-Nummer ein.

-
Du musst nur 2 gleiche Zahlenkombinationen eingeben
z. Bsp: 1234 beim PC und Handy. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kurze Frage:Wenn man bei 6230 eine SMS geschrieben hat und später wieder auf eine Mitteilung erstellt, ist immer noch der Text der vorhergehenden SMS im Display ( den man dann erst entfernen muss). Kann man das irgendwie abstellen?
Einfach nach dem Senden gleich die Optionen aufrufen, "Text löschen" wählen
und dann mit der roten "Gespräch-Beenden"-Taste rausgehen.