Beiträge von Mark3Dfx

Meine VVL im 07/2002 bei O2 lief wie folgt:

Im Shop
    -möchte meinen Vertrag verlängern
    Welches Handy?
    -6310i
    Ihre Rufnummer, Adresse + PW?
    -blabla 0179-xxxx
    Okay, können sie Morgen abholen.

Am nächsten Tag kam ne SMS auf mein Handy
    "Sie können Ihr Gerät zur VVL abholen.."

Im Shop MUSSTE ich den Perso zeigen.

Thats it.

Hallo zusammen

Hat jemand den Artikel in der aktuellen c`t gelesen?
    Da hat ein Fremder den Vertrag einer O2 Kundin im Shop verlängert und OHNE Vorlage des Persos ein neues subventioniertes Handy bekommen!
    Die Kundin steht jetzt dumm da weil Sie ja angeblich den Vertag verlängert und kann nicht mehr kündigen sagt O2.

Ist nicht der Shop dafür verantworlich die Identität des Kunden zu prüfen?
    Wenn sowas Schule macht.... und Gute Nacht.

Mark

Leider falsch, werter Watson. :)
    Ich poste ja nicht nur in diesem Board zum Thema 9/11.

Also, bitte erstmal Füße stillhalten statt mit den Finger auf andere zu zeigen.
    [/OT]

Oder Du das

Falls dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September 2001 immer noch zu schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit, um der 3.000 zivilen Opfer von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...
    Wo du gerade so schön dabei bist, kannst du auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush sen. umkamen.
    Dann kannst du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.
    Jetzt ist es an der Zeit, weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000 iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.
    Du solltest dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um der Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.
    Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten Weltkrieg.
    Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen:
    2 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und
    58 Minuten für die Opfer der USA auf der ganzen Welt.
    Falls dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, kannst du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen.

Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.
    Oder für die Hunderttausende, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.
    Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden.

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    NEVER FORGET 11-09-01!!

Mein Leben hat es komplett verändert. ich weiß noch genau wie es war und ich war völlig fertig und dachte das wäre irgendwie ein schlechter Film. Nun habe ich in meiner Wohnung 2 große Bilder vom WTC hängen!

:( Scheiß Terroristen!!!!

Nunja, wo keine Kamera da keine Emotionen!
    In Afrika verrecken jeden Tag 50.000 Kinder an Hunger, Durst oder AIDS
    aber das sind ja nur Bimbos die man nicht sieht, außer zur Weihnnachtszeit.

Wenn in New York 3000 Menschen live zum Kaffeekränzchen
    im TV sterben ist das natürlich was "reales" und hat was von BigBrother.
    Die sind natürlich wertvoller.

Sorry aber bei soviel Heuchelei kommt mir das kotzen!

Ich habe es live am Fernseher erlebt, auf n-tv, als sie auf die Eröffnung der Wallstreet warteten und plötzlich "Breaking News" von CNN übernahmen.

Da wurde noch darüber gerätselt ob ein Unfall war, aber ich dachte mir, bei den hohen Türmen und keiner Wolke am Himmel....und auf einmal ein Feuerball der ins Bild schießt als die zweite Maschine einschlägt.

Zu Thema Verschwörungstheorie:
    Darf niemand etwas hinterfragen, wehe Du zweifelst am einzig wahren Gott?

Ich meinte damit ,das ein Hobbyflieger, wie es die Attentäter gewesen sein sollen wohl kaum ein 70 Tonnen schweren Jet in einer Höhe von 10 bis 20m kontrollieren können
    geschweige den ihn in das Pentagon fliegen könnten!
    Die 757 soll ja waagerecht im Tiefflug über den Boden und NICHT Senkrecht von oben in das Pentagon geflogen sein!!

Irgendwie sehe auf den Foto kaum Schäden die so ein Flugzeug verursacht hätte:

Ich möchte gern mal den Propeller Hobbypiloten sehen, der eine
    Boeing 757 mit 400 km/h+ in einem Tieflug von 10m Höhe
    ins Pentagon fliegen kann.

Naja, wehe einer zweifelt.....