-
Um der Diskussion um ein mögliches Update der P800 Software auf die P900 Software ein Ende zu bereiten: nein, es wird definitiv nicht gehen. 
Michael von http://www.my-symbian.com hat in seinem Review vom P900 geschrieben dass die P900 SW ca. 25MB der 32MB ROM verbraucht. Nun, das P800 hat ein ROM für die Firmware welches nur 16MB groß ist - you do the math. Wer es nicht glaubt kann ja in seinem P800 mal auf das Laufwerk Z:\ gehen und schauen wie groß dies ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Weiss jemand wann das P200 vorgestellt werden soll?
Hat das irgendetwas mit dem Thread(titel) zu tun? 
Wieder OT: Crisu, von welcher Seite hast du denn die Bilder? Habe sowohl auf der deutschen als auch der entglischen S/// Seite nix gefunden 
-
Frag doch mal bei HanseNet nach 
-
SnoopyDog:
Verstehe ich das richtig dass ich (z.B.) mein P800 dann (fast) wie ein normales DECT-Telefon an dem Gigaset SX353i benutzen kann, nur eben über BT? Das wäre ja ein Traum! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mlueneburg
Die neuen Siemensanlagenen
SX205/255
SX353isdn
CX253isdn sollten nach den Siemens Pressemitteilungen noch im Oktober erscheinen.
Danke
Habe ich auch gerade in dem PDF aus einem anderen Thread gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das SX353 ja echt der Hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Liste:
0815
CaptainChemnitz
DaywalkerXX
Eckoman
FordP
Handywechsler
lazylars
Markus (HH)
TriSch
zork66
? Eckoline
? loco.joe
? MaxBlue
? tweet
Alles anzeigen
:o
-
Sind denn eigentlich schon neue ISDN/DECT Anlagen von Siemens in der mache? Kommt da vor Weihnachten noch was?
-
Funktioniert das SL1 nicht mit der 4170/75? :confused:
-
Funktioniert nun :top: Heute beim erstmaligen aufrufen einer HTTP-Seite kam die T-Mobile Seite wo ich einstellen konnte ob ich nun komprimierte Datenübertragung wünsche oder nicht. Getestet mit dem P800, gings flotter.
-
Jo, das ist ja super
Also mit dem Blockhouse bin ich natürlich einverstanden 
Wie siehts denn mit dem Rest der Belegschaft aus? Irgendwelche Lokäischn-Vorschläge?