Gibt's com Navigate Navikit auch nur den GPS-Empfänger? Oder einen anderen Nur-GPS-Empfänger ohne weitere Software?
Beiträge von Eckoman
-
-
Nur mal kurz in die Runde: Tisch für 10-12 Personen am 6.9. ist reserviert

-
Auf der CeBIT war es genau so: die Auto's wurden von T68i gesteuert, wo ein Menü aufpoppte sobald das T68i mit dem BT-Car verbunden wurde. Das Auto steuerte man dann mit den Tasten 1,5 (Vor/Zurück) und 8,9 (Links/Rechts), alles AFAIR. Leider kann ich mir schlecht vorstellen das Auto per P800 zu steuern

-
"Eigentlich", und "normalerweise" oder "regelmäßig" sind eigentlich sehr relative Begriffe - in HH

-
Den Anschlusspreis kann man sich sparen wenn man online bestellt, und unser Anschluss war (zu meiner eigenen Verwunderung) bereits nach 14 Tagen geschaltet :eek: :top:
-
Laut Userumfrage bei TT gibt es in Hamburg 43 TTler :eek: Da müssten wir doch mal größere Stammtische hinbekommen

-
Hm, aber warum sollte "erkennbar" weniger Strom verbrauchen als "an"? Es müsste mindestens genau soviel verbrauchen. Denn wenn das P800 "erkennbar" ist, ist es ja auch "an" und zusätzlich erkennbar. :confused:
-
Z600 wird wohl zum T610 gleich sein, da beide die selbe Hardware verwenden. Für die BT-Karre schätze ich einen VK von ~30 EUR, ist aber reine Spekulation.
-
Einen Nachteil zur Telekom sollte man allerdings nicht vergessen:
Call-by-Call ist nicht mehr möglich, das heisst man ist den Tarifen des Anbieters ausgeliefert.
Macht mir aber auch nichts aus, bin seit 1 Monat glücklicher HanseNet Kunde mit ebenfalls 2MBit down, 256kbit up. Und ja, es macht sich beim Surfen *deutlich* bemerkbar dass man an einer dickeren Leitung sitzt. :top:
-
*gaaaanzfestebeideDaumendrückt* :top: