Was spricht denn nun konrekt dagegen am 6.9. ins Champs Arizona Kitchen zu gehen, und das nächste mal in das Champs? Dann hätten wir dieses mal einen Location, und Volker würde auch nächstes mal im Champs dabei sein können. Ausserdem gab es ja viele die sich mit Champs (Arizona Kitchen) gut anfreunden können. Also: wo ist das Problem in dem Plan?
Beiträge von Eckoman
-
-
Wow, gefällt mir gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Den Spruch hatte der Franz doch aber auch in ner o2-Werbung gebracht oder verwechsle ich da grad was?
Da verwechselst du in der Tat etwas, denn den Spruch hatte der Franz pikanterweise bei E-Plus gebracht
-
An dieser Stellen ein kurzer Hinweis darauf, dass es Tracker nun eine Woche lang zum halben Preis als TT Aktion gibt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=71308 :top:
-
So, nun ist es auch mir mit der R2D passiert: KERN-EXEC-Fehler 3. Aber damit noch nicht genug: einmal wurde sogar dank Agile Mobile Messenger der 10-Sekunden Reset Screen angezeigt :eek: :mad:
Nicht ganz ausgereift, aber wie mein Vorredner schon sagte, besser als alles bisher da gewesene.
Eine Sache die mir noch ein bisschen fehlt: Smilies

-
Bei Smartsam.de kannst du auch per Überweisung oder Bankeinzug zahlen

-
Vielen Dank! :top:
*aufdiekniefall*

-
Auch ich hoffe auf eine Ausweitung der Aktion auf die P800-Software

-
Bei mir funzt das Ding 1A, allerdings auch nur mit ICQ, da ich den anderen Kram nicht benutze. Herrliches Programm
Den Kernel Fehler 3 hat allerdings mein Freund, der auf seinem P800 die R2F hat. Ich habe noch die R2D. -
ist auch eine Version von dem Programm für das P800 geplant? Mich interessiert natürlich besonders das Feature, unterdrückte Rufnummern anzeigen lassen zu können