100%ig für die 2202, bei der 2000 bin ich mir nur zu 90% sicher. Aber du kannst ja die 2202 anrufen, und da Fragen.
Beiträge von Eckoman
-
-
-
Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von TriSch
Ich kann da das Fidelio in Poppenbüttel empfehlen. :top:
Endlich mal jemand der ein Restaurant in Popptown empfiehlt, und nicht aus der Ecke kommt
Ernst beiseite: das Lokal ist eher für die jugendliche Gesellschaft gedacht, das Essen ist so lala, und Musikbeschallung hat dort einen gewissen Pegel. Obwohl es sehr nah bei mir liegt (5min zu Fuss) rate ich doch eher davon ab.
Viel besser finde ich das Champs oder das Champs Arizona Kitchen :top: Das kommt auch dem American/Steakhouse wunsch etwas näher

So long,
-Flo -
Gestern Abend war in Planetopia ein Bericht über FlashMobs. Darin konnte man ganz kurz rechts im Bild jemanden sehen, der mit einem Samsung E700 :eek: ein Foto gemacht hat. Jemand hier aus dem Forum?
-
Achso, habe da was verwechselt, sorry

-
Eben, um 180° gedreht ist es kein Problem, bei 90° sieht das allerdings anders aus.
-
Es hat definitiv T9, siehe Berichte von http://www.p800.info

-
Tja, dann war der liebe Angestellte zu faul um auf dem Server nach einer aktuellen SW zu gucken. Aktuell ist nämlich die R3A für das T300, welche viele neue Features bietet.
-
Ich würde es mit senkrechten Kontakten nicht verwenden. Es steckt zwar schon relativ fest drauf, aber nach einer gewissen Zeit in der horizontalen werden wahrscheinlich die Kontakte am Telefon oder am CMT-10 kaputt gehen, bzw. ausleiern.
-
Es gibt eine neue Version, und zwar der Organiser, er hat ab jetzt R2D002