Sieht im Moment noch nicht so gut aus. Von einer Vertriebsfreigabe für morgen wusste die Dame von der Business Line leider nichts ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Das T610 hat für den 22.5.03 offiziell die Vertriebsfreigabe bekommen. Quelle: Monitor eines T-Punkt Mitarbeiters. Preis bei VVL: 79,95, und jetzt kommt der Hammer: T610 ohne Vertrag bei T-Mobile für 399,- :eek: :top:
-
Hey Marcus,
meine besten Grüße für dich und deine neue Wonne
Ich hoffe Sie irgendwann mal selbst in Augenschein nehmen zu können. Viel Spass bei der Aufzucht, und bring Ihr bei das Ericsson Hui, No*** Pfui ist
:p *schnellweg* -
So, jetzt gebe ich auch (schon ;)) meine 2 cents dazu. Es war eins der besten Treffen was ich erlebt habe. Es stimmte einfach alles: das lustige Minigolfen, die Gespräche beim Minigolfen, das Grillen, die Stimmung, die Leute und vor allem die super Organisation von dir Chris! :top:
Chris: wie gesagt, danke für die Super Orga und das kleine Kätzchen
die war sooo süß - das mit der Tonne tut mir leid, zum Schluss hatte es Volker gaaanz eilig und in dem Stress habe ich die Tonne einfach vergessen, sorry :o das kann nur eins heissen: blad ist wieder treffen in Bremen 
MaxBlue: nett dich auch mal wieder gesehen zu haben, der plausch mit dir macht einfach immer wieder spass! wegen dem projekt kannst du mich ja ggf. nochmal ansprechen
magenta: ein super netter zeitgenosse bist du! ich hoffe auf spannende PN's von dir

CK1: viel Spass mit meinem T68i, ich werde es wirklich vermissen
Pfeff: mutige Aktion von dir, du bist immer willkommen in Popp-town
Dent-Man: und du bist doch ein heimlicher Minigolf profi

Webtigger: diesmal sollte es mit dem T68i nicht sein, ein andern mal

DaywalkerXX: wir haben uns irgendwie auf dem treffen auch kaum gesprochen - dass müssen wir in HH nachholen
-
Hi Friends,
ich suche ein schönes, gut erhaltenes T600. Wer eins für mich hat, bitte PN oder Email: eckoman@gmx.net
-
Gibt es eigentlich auch schon IBK-20 Sets mit grauen Stiften?
-
Oh Gott, nein Sascha, das darf nicht wahr sein
:flop:
Da muss doch irgend was zu machen sein, ich kann doch nicht auf unseren netten Plausch beim P800 Update verzichten. Du bist mein allerlieblings-SP, das kann doch nicht einfach so zu Ende sein?! *verzweifel*EDIT: ich habe deinem Wunsch entsprochen und dich aus der SP-Liste gestrichen - hoffentlich nur temporär
-
Er meinte wohl den "D2 Partner Shop Hamburg", #9 auf der Liste.
-
Ich habe das HBH-60 auch an den PC gekoppelt bekommen, mit dem Mitsumi Stick und der Widcomm Software.
-
Das wäre super Klasse! :top: Ich wäre auf jeden Fall dabei.