Schön! Aber dieser Thread ist wohl besser im Provider aufgehoben...
Beiträge von Eckoman
-
-
Durch einen freundlichen Anruf kann man aber erfahren ob MPTelecom das Teil bestellen kann. Da sind sie sehr flexibel :top:
-
So, dann poste ich auch mal eine Liste mit wem ich bedenkenlos Geschäfte mache:
tweet
MaxBlue
DaywalkerXX
bungenstock
FordP
Captain Chemnitz
me too.
BigBlue007
DagBo -
Im T68i einfach auf Bluetooth -> Optionen -> Phone Name (zu deutsch wahrscheinlich Telefonname, habe meins auf Englisch). Und die Kennung des HBH-60 kannst du wohl garnicht ändern, wohl aber wie es in deinem T68i angezeigt wird: nach dem Pairing wirst du doch nach einem Namen gefragt, den unter dem das HBH-60 auftauchen soll. Den kannst du auch nachträglich ändern, wenn du unter "Paired devices" auf das Headset gehst, mit Yes bestätigst und dann Edit wählst.

-
Re: Re: Termin ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Läuft wohl alles auf den 24.5. raus ...
...Kannst Du da nicht irgendwie frei machen?!

...und jetzt die schlechte Nachricht: ab dem 24.5. bin ich leider auf Abi-Reise
Ich könnte dort also definitiv nicht... -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock Ich hab uns mal für die richtige Einstimmung auf das Golfturnier schon mal ein passendes T300/S55 Logo gebastelt :D:

Und wieso nicht für das T68i ?

-
-
Hey Chris, ich bin natürlich auch dabei, vorrausgesetzt ich finde eine Mitfahrgelegenheit (*wink@FordP*
) oder kann selbst fahren. Minigolf ist eine Klasse Idee, allerdings habe ich das zuletzt vor ... ähm ... Oh Gott, 10 Jahren gespielt

-
Dass das P800 morgen bei Vodafone kommt bezweifel ich sehr stark. Solange noch nicht einmal die P800er für die Platin Kunden ausgeliefert haben, ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass es vorher für "normale" Endkunden kommt...
-
Das Digital wird es erst ab April geben - für 325 € + MwSt. :eek:
Für den Preis sollte es besser alles wegrechnen was nur geht - wenn das keine Top Performance bringt... Auf der CeBIT konnte ich keins Live sehen, weil gerade nur 1 Mitarbeiter da war. Der Stand war auch nur ca. 2 qm groß